Minecraft Herobrine version 1.2.3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Herobrine gab es in Keiner Version, Die Ganzen "Anzeichen" auf ihn sind Fakes die Selbst gemacht wurden, Herobrine Kann eigentlich auch nicht zum Spiel Hinzugefügt werden dar er zu "Agresiv" sein würde, Stell dir mal vor du wilst ein Haus bauen oder so und wirst die ganze zeit Gekillt. Macht nach ner zeit auch Keinen Spaß mehr. Das einzigste was notch mal Machen Könnte wäre die "Miner-Version" von Herobrine. Wo er nur gänge gräbt etc. Aber das gibts immoment nicht und wird wahrscheinlich auch nie kommen. Jeder der behaubtet ihn zusehen ist ein Lügner oder er verwendet Mods/Plugins

Es gibt das inzwischen weit verbreitete Gerücht, das Herobrine bei jedem Xten download von Minecraft ins Spiel intigriert ist. Das würde zum Beispiel erklären, warum manche Spieler STEIF UND FEST behaupten, ihn gesehen zu haben. Ich habe ihn noch nie gesehen (spiele 1.2.5) und habe grad' ne Welt namens "In Search Of Herobrine" mit dem Seed "Herobrine" und suche ihn. Also, wenn ich was von ihm oder ihn persönlich sehe, teile ich das der gutefrage.net-Community mit, ich versuche auch, ein Foto zu posten. Ich glaube gar nichts (also weder das es ihn gibt, noch dass es ihn nicht gibt), bis ich für eins von beide handfeste Beweise habe oder ihn selber sehe. Und denkt dran: minus + minus = plus! Das heißt (rein mathematisch gesehen) wenn sie zweimal sagen, Herobrine wurde entfernt, wurde er in wirklichkeit beim zweiten mal eingefügt. LG, LordOfFalcons

Ja, es gibt ihn noch. Ein Freund von mir hat mir gesagt, dass er ihn gesehen habe. Es heisst sogar irgendwo, dass Notch uns mit "removed Herobrine" veräppeln wollte.

Es hat ihn nie gegeben, und es wird ihn auch nie geben.

Er war niemal RICHTIG drin

Was möchtest Du wissen?