Minecraft Herobrine Schaf gesehen Minecraft 1.3.2 Single player Bitte Hilfe!KEINE MOD!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

bei mir kommen alle herobrine symtome auch in 1.3.2 im wald und in höhlen . in höhlen ohne monster hört man nach den symtomen ( musik die nicht im ordner ist, seltsame erscheinungen etc.) auch schritte. P.S. kein witz alles wirklich passiert

Naja wie auch immer galubt mir doch einfach ich verasche euch nicht HABS DOCH GAR NET NÖTIG! alter ey ich hab extra dafür nen neuen Account(oder auch ersten) gemacht um eure Hilfe zu hören -.- ausserdem ist müsst ihr bei diesem Screeni einfach nur mal zoome

-_-'

ES gibt Herobrine und die Schafe und den ganzen scheiß (Beschwörung von ihm ist bullshit!) UND es gibt die Tiere mit weißen Augen, habe auch einen screenshot! Habe auch einen Freund, bei dem Herobrine dauerhaft auf dem Server ist und der stellt ganz komische sachen an, das sag ich euch! Teleportieren, bauen spieler töten, sachen klauen... UN er wird nicht al Spieler angezeigt!

Naja wie auch immer galubt mir doch einfach ich verasche euch nicht HABS DOCH GAR NET NÖTIG! alter ey ich hab extra dafür nen neuen Account(oder auch ersten) gemacht um eure Hilfe zu hören -.- ausserdem ist müsst ihr bei diesem Screeni einfach nur mal zoome

-_-' [IMG]http://img692.imageshack.us/img692/7646/20120822141448.png[/IMG] Shot at 2012-08-23

Naja, kann dir nicht wirklich glauben, du könntest das auch einfach mit Paint bearbeitet haben. Warum hast du keinen Ingame-Screenshot gemacht?

kopier deien spielstand und dann kannst du ja ausprobieren, was es mit dem schaf auf sich hat und vllt einen näheren screenshot senden :)

Hier iste ien Screenshot vom Schaf:[IMG]http://img692.imageshack.us/img692/7646/20120822141448.png[/IMG] Shot at 2012-08-23 ihr müsst halt bisschen reinzoomen !

wasnlosdu 24.08.2012, 01:38

Das ist ein ganz normales schaf !

0
Flocom 24.08.2012, 01:39

Da sieht man nichts :/

0
2ekitty 24.08.2012, 01:40

Ich hab eine der SCHRÄGSTEN Minecraft-welten überhaupt auf meinen Servern und du gehst wegen dem Schaf so ab? xD

0
SilverSheepLP 24.08.2012, 01:47

Da muss man ja reinzoomen -.- aber es ist kein Fake ich zocke nie mehr (fast)minecraft weil...ah ey glaubt mir doch einfach-.-!!!! Das hab ich auch nicht nötig mit paint und so!

0
SilverSheepLP 24.08.2012, 01:56
@2ekitty

Stimmt ist schon EPIC ABER WENN DU EIN herobrine schaf mit solchen Augen sieht ey-.- dann hast du schiss das game zu zocken und deswegen brauche ich ja EURE HILFE Ob ohr etwas wisst :)

0
saltz001 08.09.2012, 18:25
@SilverSheepLP

Ich hatte ohne mod paint (normal nur sirvivel kein mod!!!!) Herobrine gesehen der hat mich 20mal gekillt und dann einmal in die hölle geportet und dan hab ich /fack you Herobrine ganz oft geschrieben und der hat mich in ein gefängnis geportet :( dagegen is das schaf garnichts und ich hab ne welt (ohne paint ohne mod) hab auf supperflach gestehlt und da sind berge und es is supperflach also und ich spiel es immernoch zwar mit etwas angst wegen herobrine aber ich zocke es also mach dir wegen dem (angeblichem) herobrineschaf nicht ins hemd!!!!! DAS WAR EIN BUG CHERCK ES!!!!!!!!!!!!!!!

0

Das kann ne bag gewesen sein oder war da irgentwo ein höllenportal was du nich gebaut hast und in der nehe war ein 2 block tiefes kreutz :) scherzt bei seite das war ne bag oder du hast halunisationen weil herobrine dich gekillt hätte oder wär schon läääääännnngst verschwunden

saltz001 08.09.2012, 18:15

nehm alles zurück das war (kann) nur ein bag gewesen sein

0
Dimistron 29.10.2012, 00:21

das ist kein bugg sondern ein plugin ^^ den gibt es auch alls plugin ^^ dein freund verarscht dich bestimmt :p

0

Ich glaube dir es mit dem herobrine in den älteren versionen gab es ihn nämlich noch den der notch hat ihn ab der 1.4.5 raus

Herobrine Schaff - (Games, Minecraft) Hero kein mod - (Games, Minecraft)

Hei :) Das selbe ist mir auch schon passiert. Ich dachte es wäre ein Bugg :o

SilverSheepLP 07.09.2012, 19:20

Ja ach ich auch ^^ :O

0

Wie lautet denn der seed? Will es mir mal angucken und gucken ob es mir auch passiert :D

SilverSheepLP 05.09.2012, 22:14

Sorry hab den Seed nicht mehr :( Tut mir leid!

0

schick uns mal einen richtingen screenie :)

Was möchtest Du wissen?