Minecraft Herobrime

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Ja

Herobrine im normalen Minecraft gibt es nicht!Es gibt aber einen Herobrine Mod indem du Herobrine erschaffen kannst!Es heißt das Herobrine Notch´s toter Bruder ist aber das ist nur eine Sage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Als kleine gedwnkenstütze: WEIßT DU WAS NEN SKIN IST??? Herobrine gibts nur mit Modifikation und Mojang hat mittlerweile späß daran bei jedem Update "Herobrine delete" zu schreiben. Und ich habe auch weiterhin spaß darsn in meinem Herobrine-Skin rumzulaufen, da es immernoch Leute wie dich gibt, die darauf hereinfallen. Nein Heribrine gibts in Vanilla nicht und wenn du einen siehst, dann ist es ein Spieler mit nem Herobrine Skin den du überall bekommst.

Kommentar von ischhabfrage2
09.03.2014, 10:04

ja ich weiß was ein skin ist, doch über der figur dtand kein name. und ich weiß, wenn man auf F1 drückt dann sieht man außer die umgebung gar nichts mehr und die namen der spieler sind auch weg, aber man sah unten sein inventar und über der figur stand kein name

0

Herobrine wurde mal zu in eine Version implementiert, später dann aber doch wieder entfernt. lg

Nein

Aktuell gibt es ihn nicht, es gibt aber gefakte Bilder und Mods die Herobrine ins Spiel einfügen, und das zu Hauf ;)

LG Asder

Kommentar von AssassineConnor
09.03.2014, 09:46

Oder du nimmst nen Spieler mit Herobrkine skin, drückst F1, siehst seinen Namen nicht mehr und dadurch kannste auch solche bilder machn.

0

Was möchtest Du wissen?