Minecraft hat Striche zwischen den Blöcken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Benutzt du vielleicht ein neues Texturepack? Das kann ein Bug vom Texturepack sein. Hast du was in den Grafikeinstellungen geändert? Wenn ja, versuche es rückgängig zu machen. Sonst wenn nichts hilft, überlege ob du irgendetwas geändert hast oder etwas neu ist und setze es zurück wenn der bug nicht verschwindet.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich weiß warum. Ich hab minecraft neu installiert. Dann habe ich die Sprache auf deutsch gemacht und hab mal rein aus interresse den unicode angemacht. Da hat sich die Schrift geändert. Das is vielleicht der Grund warum da Striche zwischen den Blöcken sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird vlt in paar tagen wieder gehen.

Wenn nicht kannst in youtube schauen was mann herunterladen kann damit es keine Striche hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man da beheben? Bei mir war das noch nie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bug vlt

Ist normal war bei mir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mc nochmal? Oder hast du schon? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?