Minecraft hat sich gelöscht. Was tun?

5 Antworten

So wie es aussieht musst du wohl erstmal alles neu installieren. :/ Speichere lieber die Datein vorher, bevor du eine neue Java Version installierst :)

Kann es sein, dass du auf dem Desktop einen mit Minecraft in Verbindung stehenden Ordner hattest, den du gelöscht hast?
Hast du irgendein Antivirenprogramm installiert und wenn ja, führt es regelmäßig Scans durch?

Ansonsten verweise ich auf Trioanoos Antwort.

Hast du vielleicht ausversehen den Minecraft-Ordner gelöscht? Oder vielleicht sogar gewollt, weil du Minecraft neuinstallieren wolltest..?
Anders kann ich mir das nicht erklären.. Minecraft löscht sich normalerweise nicht von selbst..

Nein ich habe keinen Ordner gelöscht... Minecraft an sich ist ja noch da, aber halt als würde ich es das erste Mal spielen...

Also es ist als wenn es zurückgesetzt wurde

0

Kosten minecraft mods und texturepacks etwas?

Kosten minecraft mods und texturebpacks etwas?? ich find sie nähmlich nicht im internet.... (ich schau gronkh und liebe minecraft jetzt) weis aber nicht ob ich es mir kaufen soll weil wenn ich dann alle mods und texturepacks noch extra kaufen muss dann find ichs sinnlos.... also kosten sie was????

...zur Frage

Ältere Version von Java nutzen

Hej :) Ich wollte heut mal Minecraft mit Mods zocken, mit Forge Mods. Tja, aber wenn ich das Forge-1.7.10 Profile ausgewählt hab, dann schließt sich zwar der Launcher, Minecraft startet aber nicht. Bei den ungemoddeten Versionen klappt alles. Andere kennen das Problem auch schon. .minecraft deinstalliert hab ich schon, und viele sagen, man solle die ältere Version von Java downloaden. Nun meine Frage: Wie ''stufe'' ich meine Java Version herunter?

MfG

...zur Frage

Wieso kann ich mein TexturePack bei Minecraft nicht auswählen?

Ich habe mir ein paar texturepacks gedownloaded und wollte sie natürlich gleich ausprobieren, aber als ich sie auswählen wollte ging das nicht. Die texturepacks wurden zwar in den minecraft Optionen angezeigt aber als ich sie angeklickt habe hat sich nichts an den minecraft Designs verändert. was soll ich tun . ICH BRAUCHE HILFE !!! :(((

...zur Frage

Warum bei Minecraft keine Rückmeldung?

Ich habe vor kurzem Minecraft wieder entdeckt und genau jetzt streikt es. Immer wenn ich es öffnen möchte läd es sehr lange bis mir gesagt wird, dass Minecraft nicht reagiert. Manchmal habe ich Glück und es läd doch, jedoch komme ich zu 100% nicht mehr weiter nachdem ich eine Welt betreten möchte. Dort dann wieder genau das selbe Problem, ich habe alles ausprobiert. Minecraft gelöscht, Java gelöscht usw...

...zur Frage

Minecraft öffnet sich nicht mehr (weißer Bildschirm)?

Nach dem Starten von Minecraft öffnet sich der Launcher nicht mehr und es funktioniert überhaupt nichts. Nur ein weißes Fenster wird angezeigt.

Ich habe das Spiel (Originalversion!), und Java bereits des öfteren neu installiert und deinstalliert und alle Dateien und Texturepacks gelöscht doch es bleibt immer das gleiche: weißer Bildschirm mit den Begriffen "Minecraft Launcher 1.6.61" . Nach zahlreichen Minuten ändert sich immer noch nichts.

Hat jemand eine Ahnung, was ich sonst noch machen kann? Bin echt am verzweifeln.

Danke im vorraus!

...zur Frage

minecraft java out of memory heap space hilfe?

Hallo

wenn ich minecraft (1.11.2) starten möchte kommt direkt im Ladebildschirm (nicht im launcher sondern im nächsten) "keine rückmeldung". Nach paar sekunden schließt sich das und ich lande wieder im Launcher. Dort kommt dann die Meldung "The game crashed whilst initializing game". Bei mehr Details "The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space" Ich hab schon 6 Stunden nach einer Lösung gesucht. habe Minecraft und Java mehr RAM zugewiesen. Habe mein texturepack gelöscht. habe auch forge gelöscht (ich kann aber immernoch damit spielen, wie lösche ich das ganz?) ich habe auch minecraft glöscht und neu installiert aber ohne Ergebnis.

Kann mir jmd helfen? Falls ja erklärt bitte leicht denn ich kenne mich so mit computern nicht wirklich aus.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?