minecraft hat lag Einbrüche bei der GeForce 840M?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Optifine gibts ne Option "Smooth FPS" stell die mal an wemm du Optifine hast. Und stell VBO's an. Das Minecraft wenig von der Grafikkarte braucht, entspricht nicht meiner meinung. Meine GPU ist bei Minecraft bei ca. 30% (Nvidia GeForce GTX 970M), mein Prozessor bei ca. 45% (Intel I7 6700HQ)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fedback
04.05.2016, 13:23

Ich habe das ja schon Gemacht, ich habe bloß die Frage Gestellt da ich schon am verzweifeln war.

0

Das liegt daran, dass du einen Laptop besitzt... Die Grafikkarten von Laptops haben (nach meiner Erfahrung) nur 33% der Leistung der normalen (ohne m) das liegt auch daran, dass vermutlich Chunks geladen werden müssen...

Achso: für mehr RAM:

Edit Profile>JVM Arguments>1G (steht vorne) in Gewünschte RAM Zahl ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
03.05.2016, 22:29

33% ist aus der luft gegriffener unsinn.

mal davon abgesehen das minecraft quasi null von einer schnellen grafikkarte profitiert.

0
Kommentar von Fedback
04.05.2016, 13:21

Ähh.. also das mit RAM weis ich ja, und das Ging ja vorher auch (Mit den FPS) weil es ist nicht Passiert weil ich irgendwas installiert habe 

es ist In-Game von jetzt auf Gleich so Gewesen.

Ach, und weil es so flüssig am Anfang lief liegt daran da ja nicht viel Geladen werden muss bei bedwars.

0

Was möchtest Du wissen?