Minecraft hat java Probleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Farbspiel!

Mit dieser Fehlermeldung können wir nix anfangen. Dieser Ausschnitt gibt nur Informationen über die Lauchner Version und der LWJGL(3D Engine) Auskunft gibt.

Meinst du wenn du das Spiel Minecraft startet? Also auf denn "Play" Knopf drückst? Falls ja erstelle dir einfach mal ein neues Profil mit "New Profile" der Knopf dafür ist unten linkes. Meistens sind dafür falsch Java Argument verantwortlich. 

Zudem kannst du eine Fehlermeldung immer an [Clientthread/ERROR] erkennen. 

Diese Meldung gibt nur Auskunft darüber das der denn Befehl  "--nativeLauncherVersion" in Java Code Zeile 307 vollständig ignoriert wurde.

Sonst kannst du auch nochmal Minecraft deinstallieren und neuinstallieren hilft meistens auch immer weiter. 

Lg Jan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbspiel
15.08.2016, 16:39

Ja, das passiert wenn ich auf Start klicke, aber mehr steht da auch nicht. :/ Und deinstalliert hab ich grad auch, aber es kommt immernoch.

Achso und alle Treiber sind auch aktuell

0

Was möchtest Du wissen?