Minecraft hat einige Macken (startet nicht richtig,kann nicht in Welten)?

1 Antwort

Hast du einen PC?

Falls ja, würde ich mir mal die Komponenten genauer ansehen und nachschauen, ob nicht z.B. die RAM-Riegel aus den Slots verrutscht bzw. rausgekommen sind, da sonst dein Computer nicht ganz richtig funktioniert.

Ebenso würde ich dir raten, deinen PC evtl. upzugraden bzw. upzudaten, da mit der Zeit die PC-Komponenten alt werden bzw. an Leistung nachlassen und somit ein Austausch der Teile nicht schlecht ist. 

Du kannst sowohl gebrauchte, als auch neue Teile kaufen, achte bei den gebrauchten Teilen jedoch darauf, dass sie nicht zu alt sind, bzw. verstecke Mängel aufweisen & teuer sind.

ich habe einen destop PC kein Tower ich kann trotdem die Teile info schicken aber es ging ja ganz normal bis jetzt also ich denke das es nicht das ist

0
@SirPyjama

Vielleicht hat sich (viel Staub) in deinem Rechner gesammelt?

Schalte mal deinen PC aus, entferne den Netzstecker und warte 3 Minuten ab, bis sich so gut wie kein Strom mehr im PC befindet (MB, etc.) und dann schau mal im Lüfter nach, ob dort evtl. sich Staub angesammelt hat, oder in Schlitzen, etc.

Aber definitiv nicht den Staubsauger o.ä verwenden, um deinen PC zu reinigen, da du sonst einige sensible Komponenten ernsthaft schädigen könntest und somit Bauteile zerstören könntest.

Du kannst natürlich auch "Den PC richtig reinigen" googeln. ;)

Viel Glück & Spaß!

0

ich denke es liegt an einen anderen Grund denn andere spiele (z.b. garrys mod) kann ich ohne Probleme spielen. das Problem ist nur bei minecraft

0

Minecraft Mystcraft Welten ersetzen?

Meine Frage lautet:

Ist es möglich eine durch mystcraft erstellte Welt gegen eine schon bebaute Welt auszutauschen? (Multiplayer). Also gibt es eine Möglichkeit im Ordner die erstellte mystcraft zu finden und diese gegen eine andere zu ersetzen?

...zur Frage

Welten aus dem Technic Launcher importieren?

Hallo zusammen Wollte fragen ob es möglich ist, eine Welt, die ich im technic launcher gespielt habe, für das normale minecraft zu benutzen, also forge meine ich

...zur Frage

Minecraft Forge mit vielen mods startet sehr lange!

Hallo Community, ich wollte heute eine frage stellen zum einen kleinen Problem bei mir und zwar habe ich Minecraft 1.7.10 Forge mit vielen Mods installiert (Modsanzahl: ungefähr 100 oder so). Mein Problem ist aber dass Minecraft nun sehr lange braucht um zu starten(Ich habs halt nicht geschaft mit 100 Mods Minecraft zu starten). Mit 80 Mods ist das Spiel noch gestartet aber sehr langsam (5 min. beim Mojang Bild beim startem des Spiels). Nun hab ich 20 hinzugefügt und dass Spiel ist etweder rgendwie beschädigt(denke ich eher weniger) oder ich habe einfach nicht die Geduld zu warten (ich habe 7 min. gewartet dann hatte ich keine Lust mehr) und das Spiel braucht wegen der Modanzahl einfach nur länger Zeit. Ich muss auserdem noch sagen dass mein PC nicht der beste ist: 4GB RAM, 64bit System. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke in Vorraus
Euer Kreative

...zur Frage

Minecraft Forge lädt Welt nicht

Ich habe mir Minecraft Forge installiert und immer wenn ich in eine Welt will kommt Loading World.

Das bleibt eine weile und dann kommt ein crah bericht. Kann mir jemand helfen, und bitte keine antworten wie:

Dann installiere dir forge auch nicht !

Ich freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Minecraft startet nicht (Forge 1.6.4) ?

Hallo Leute, ich habe das Reveloution Pack von Chaosflo44 runtergeladen. Hab Forge etc. gemacht/installiert, allerdings startet et nicht.

Besser gesagt: Ich starte Minceraft Forge 1.6.4 mit denn ganzen Mods, und es startet nicht. Ich hab das auch ohne Forge probiert und da startet Minecraft ganz normal. Hätte jemand eine Lösung?

Danke im voraus

MFG. Wadim

...zur Frage

Minecraft forge aktualisieren?

Ich spiele minecraft hauptsächlich mit mods jedoch gehen neue versionen bzw. Bestimmte mods nicht, da ich nicht die neueste forge Version habe. Weiß jemand wie ich forge aktualisieren kann ohne dass ich meine Welten verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?