Minecraft has crashed. Nichts hilft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stelle mal bei den Einstellungen alles auf die niedrigste Stufe. Evtl. ist den PC "zu schwach" für die höchsten Einstellungen.

aber ich habe schon seit ein paar jahren auf meinem Laptop minecraft und konnte es auch mmer spielen aber ich probier mal dein tipp aus. danke ;)

0
@Kristall94

Achso, also ist es nach Jahren einfach so abgestürtzt und es wiederholt sich?

Dann überlege mal, welche Veränderungen an deinem Laptop seid Anfang der Anstürtze vorgenommen hast. Wenn es da "Besonderheiten" gibt, sag bescheid ;)

0
@gamler95

ich hatte einen mod drauf gemacht, wo ich etwas löschen sollte. Ich weiss aber nicht mehr was und seitdem kam das da. Der mod hieß: claysoldiers mod

0
@Kristall94

Ich selbst kennen den Mod nicht, aber wenn das die einzige Veränderung war, würde ich den Mod komplett entfernen.

0
@gamler95

den mod habe ich schon komplett entfernt. Aber minecraft has crashed steht da immernoch

0
@gamler95

nachdem ich enter game geklickt habe. erst ist alle schwarz und dann kommt das

0
@Kristall94

Okay, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Wenn es nach einer Neuinstallation immernoch nicht gehen sollte, würde ich mich an deiner Stelle mit dem Support von Minecraft in Verbindung setzen.

MfG gamler

0
@gamler95

danke für den Tip. ich werde es mal versuchen (mach ich nicht)sag es aber nicht gamler95

0

Also ich hatte dass schon öfter, du musst den .minecraft ordner löschen und minecraft wirklich komplett neu instalieren und dann starten, aber komplett ohne mods. Welche minecraft versien hast du? Ich glaube das könnte auch eine rolle spielen, und ob du premium oder cracked hast :) Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Lg. Katti007 (YouTube -> MainstreamReports, bitte abonnieren :D, sind ganz neu!!!)

Gute Antwort, wenn sie nicht mit Werbung bestückt wäre....

0

wie soll ich denn minecraft ganz neu installieren? ich kenne nur das forge update und ich spiele noch auf 1.5.2 da ich den cracked launcher habe

0
@Kristall94

Also einfach nach dem du den .minecraft ordner gelöscht hast minecraft wirklich komplett neu runterladen, bei mir hat das schon sehr off geholfen, und kleiner tipp, schau mal.bei YouTube unter Minecraft 1.6 cracked, das gibts nämlich auch schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?