Minecraft Harry Potter Server?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Idee finde ich super! Von sowelchen "Themenservern" Gibt es leider nicht viele und wird es wahrscheinlich auch nicht geben... allerdings solltest du jetzt nicht nur einen Server machen, wo jeder Member an dem Unterricht, usw. , teilnehmen muss. Ich würde dir raten einen normalen Server zu machen, wo die Spieler ganz normal spielen können (freebuild, stadt usw...) und dabei könntest du auch noch deine Idee umsetzen und auf dem Server dann Hogwarts nachbauen. Wer dann will, der kann auf dem Server das Leben eines Zauberschülers leben oder auch nicht. Aber alleine so einen Server kann ich mir leider nicht vorstellen, das der gut läuft. Und für viel Werbung muss auch gut gesorgt sein, damit die Leute drauf aufmerksam werden und auch mal den Server besuchen. Am besten machst du eine kleine Vorstellung auf YouTube von deinem Server. Am besten ist, wenn du in dem Video ein bisschen erzählst (das ist meistens ansprechender).

Ich würde gerne mit jmd einen solchen Server auf die Beine stellen. Habe auch einen EIGENEN GEKAUFTEN SERVER und einen TS. Ich würde mich freuen wenn sich da jmd findet. Die anderen Server habe ich ein´gegeben und diese sind wohl bereits abgelafen. Also dann meldet euch :D

ist der server schon fertig und wenn welche ip hat er. Und können auch Crackversionen darauf spielen

Was möchtest Du wissen?