Minecraft Harry Potter Server?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also die Idee finde ich super! Von sowelchen "Themenservern" Gibt es leider nicht viele und wird es wahrscheinlich auch nicht geben... allerdings solltest du jetzt nicht nur einen Server machen, wo jeder Member an dem Unterricht, usw. , teilnehmen muss. Ich würde dir raten einen normalen Server zu machen, wo die Spieler ganz normal spielen können (freebuild, stadt usw...) und dabei könntest du auch noch deine Idee umsetzen und auf dem Server dann Hogwarts nachbauen. Wer dann will, der kann auf dem Server das Leben eines Zauberschülers leben oder auch nicht. Aber alleine so einen Server kann ich mir leider nicht vorstellen, das der gut läuft. Und für viel Werbung muss auch gut gesorgt sein, damit die Leute drauf aufmerksam werden und auch mal den Server besuchen. Am besten machst du eine kleine Vorstellung auf YouTube von deinem Server. Am besten ist, wenn du in dem Video ein bisschen erzählst (das ist meistens ansprechender).

Ich würde gerne mit jmd einen solchen Server auf die Beine stellen. Habe auch einen EIGENEN GEKAUFTEN SERVER und einen TS. Ich würde mich freuen wenn sich da jmd findet. Die anderen Server habe ich ein´gegeben und diese sind wohl bereits abgelafen. Also dann meldet euch :D

Also auf dem Server wo ich Admin bin hab ich vor ein paar Tagen spontan Hogwarts gebaut mit großem See und Gleis 9 dreiviertel und man kann auch per Drache hinfliegen ^^ ICh hätte es nicht gedacht aber 3/4 des Servers sind sehr interessiert und ich habe ein paar Fächer gemacht die man per Minecraft geben kann (Zauberkunst ein paar Sachen gehen und Zaubertränke, Kräuterkunde, Pflege magischer Geschöpfe,Muggelkunde,...). Ich bin begeistert ich hätte nicht gedacht das mein Hogwarts so beliebt wird täglich kommen lauter Neue und ich stell ihnen eine Frage und gebe 4 antworten vor je nach der antwort werden sie in ein Haus gesteckt und bekommen einen Zauberstab (Stick). Vielen gefällt es sehr und ich gebe Unterricht wenn grad wenig im Chat los ist es sind dann immer so 2-3 personen im Unterricht mir gefällt es sehr und da ich selbst ein grosser Harry Potter Fan bin hab ich so das Gefühl als ob ich echt magisch wäre =) Ich würde natürlich gerne auch auf einem Server spielen wo es NUR um Hogwarts und so geht hab auch ne Frage hier gestellt aber keiner hat geantwortet :/ Wer Interesse an unserem Server und Hogwarts hat oder auch einfach nur auf einem netten Server mit coolenm Plugins und normalen Städten spielen will, es ist ein Nitrado Server und die IP ist:

FailMc.minecraft.to

LG, claudi98

P.S.: Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier einen Server nenn kann wo es tatsächlich nur um Hogwarts geht und nichts anderes würde mich seeeehr freuen danke ;D

Ich hab probiert auf denn Server zu kommen funktioniert aber nicht :( Schade

0

wie ist denn die server ip von dem server

0

die ip geht garnicht

0

Ich Sehe das Genaus so eine Tolle Idee!Ich würde euch Joinen. Aber wie schon Gesagt wurde Einen Normalen Server und dann ein Portal zur Hogwarts Map wo man dann entscheiden kann Zauberer oder Muggel!!! Also auf mich kannste zählen!!!! MFG:

Supercrafter00

Sicher ist es eine gute Idee bleibt nur die frage wie die Leute darauf aufmerksam werden und ob sie sich an die Regeln halten.

ist der server schon fertig und wenn welche ip hat er. Und können auch Crackversionen darauf spielen

Ich habe eine HarryPotterMCServer Mit Hogsmead und London und der Winkelgasse (brauche jemanden der mir noch das Minesterium baut :D) Es ist ein Hamaachi Server und hier sind die Daten:

HamachiName:HarryPotterMinecraft

HamachiPasswort:123

MinecraftID:5.43.190.95

Das kommt auf deine Werbung an und ob du überhaupt jemanden damit ansprichst. Ich kenne keinen der Minecraft spielt und Harry Pooter liest bzw. gelesen hat. Mit Herr der Ringe würdest du vielleicht weiter kommen aber das gibt es bestimmt schon.

wie ist die ip ich suche nähmlich so einen server aber einen guten deutschen potter server finde ich nicht

Hei :D

Also ich hatte auch schon die Idee und wehre aufjedenfall dabei ! Ich will selber einen machen und ihr könnt mich ja mal in Skype adden, also wenn ihr interesse an so einem Server hättet !

Was möchtest Du wissen?