Minecraft Handyversion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap. Eine App die heißt Multiplayer for Minecraft. Ihr registriert euch. Erstellt einen Server da müsst ihr eine Welt auswählen also eine die ihr schon habt alt oder neu erstellt. Dann gibst du ihm deine Id dass siehst du wenn du ingame auf den Schraubenschlüssel drückst. Und dein Freund sucht die dann

Danke für den Stern

0

Ja kann man auf eigenen pe server bzw über lan online mit freunden zocken