Minecraft handyapp ersatz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo missfoxy!

Gute Apps wie Minecraft für ein Android Gerät? Survivalcraft ist sehr gut , kostet aber etwas Geld aber nicht sehr viel.

Mit Apptoide kannst du dir die Vollversion holen ohne zu bezahlen. NEIN!!!!! Du kannst es dir dann zwar holen aber das ist ILLEGAL!!!!!

Gib die 3 Euro für Survivalcraft aus. Sonst kenn ich nichts vergleichbares.

Auch Minecraft Pocket Edition kostet einiges an Geld aber mehr als Survivalcraft.

LG PETERSHOSE

Mit apptoide kannst du dir die Vollversion hollen ohne zu bezahlen. Auch kannst du damit minecraft immer updaten.

Minecraft Lite ?

Kostet das was

0

Warum finde ich tubemate nicht in jeden Google play store?

Warum finde ich tubemate auf mein einen Handy im Google play store und bei anderen Handys die ja auch Androiden sind nicht? Welche alternative habe ich um bei YouTube was runter zu laden? Es müste auf deutsch sein und einfach und schnell zu bedienen sein.

...zur Frage

ps3 minecraft schlüssel?

Hallo habe eine Frage und zwar habe ich mir MInecraft gekauft im Playstation Store. Da meine Ps3 aber meinte, sie müsse jetzt die Festplatte formatieren, habe ich nur noch die Demo auf der Playstation obwohl ich es für 18€ gekauft habe. Nun meinte jemand ich bräuchte einen "Schlüssel" damit ich es entsperren kann. Meine Frage jetzt, Wo ist der Schlüssel?

...zur Frage

Erstelle einen Sim - Demo (Sims 4) Sim speichern?

Hey Leute,

kann man die erstellen Character speichern und später irgendwann im Hauptspiel wieder laden ?

...zur Frage

Wie tue ich minecraft pe von der sd Karte wieder runter laden?

Ich habe auf meine, alten Handy minecraft pe gehabt das ich mir dann auf die sdkarte gespeichert habe im Moment habe ich ein neues Handy und möchte es von der Speicherkarte aufs Handy runter laden. Mein googleplay Account habe ich leider vergessen wo ich mir minecraft pe gekauft habe

...zur Frage

Videos vom Internet auf das Handy laden

Ich bräuchte ganz dringend eine App, womit ich Videos von YouTube auf mein Handy runter laden kann, wo ich es anschließend bearbeiten kann! Danke schonmal:D:*

...zur Frage

Minecraft (PS3): Laden und Speichern möglich?

Hallo,

ich habe eine Frage betreffend "Minecraft" auf der PS3. Gern würde ich mit anderen zusammen spielen und ihnen meine bisher geschaffene Welt präsentieren. Habe jedoch Angst vor Zerstörung und Verwüstung.

Meine Frage lautet daher: Wenn ich jemanden in meine Minecraft-Welt auf der PS3 einlade und dieser in meiner dann Schandtaten vollbringt... Kann ich einfach das Spiel dann beenden und ab dem Zeitpunkt neu laden, als noch nichts kaputt war?

Denn das Menü bei Minecraft ist ja so gestaltet, dass man die Welt jederzeit verlassen, speichern oder neu laden kann.

Ich hoffe, man versteht ein wenig wo meine Bedenken und Fragen liegen.

Danke für die Antwort Mindcrasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?