Minecraft Hand Problem | Sie bewegt sich zu stark, liegt das an OpenGL oder Grafikkarte?

da seht ihrs die bewegt sich zu stark - (Minecraft, Handproblem) da schon wieder, das hindert mich auch beim PvP spielen - (Minecraft, Handproblem)

2 Antworten

Danke, kannst du mir vielleicht verraten mit wieviele Bitrates du in Minecraft spielst, das kannst du in den Grafikeinstellungen ändern

Umso niedriger die % zahl bei den Einstellungen ist umso niedriger ist die Intensität dh. Hast du 100% ist die maus sehr empfindlich

Minecraft schwammige Steuerung

Bei mir ist die Bewegung etwas schwammiger also man bewegt Maus und manchmal bewegt sich es mehr als gewünscht obwohl die Mausempfindlichkeit bei 68% ist

...zur Frage

Wie bewegt sich das Sacrum bei Flexion und Extension der Wirbelsäule?

Hallo, mein Befund-Lehrer sagte, dass sich das Sacrum bei einer WS Flexion nach links bewegt und bei Extension nach rechts, allerdings verstehe ich nicht, wieso und er könne es auch nicht erklären. Kann mir das jemand erklären oder beweisen? LG

...zur Frage

Corioliskraft Nordhalbkugel und Südhalbkugel?

Hallo,

warum werden auf der Nordhalbkugel bewegte Objekte nach rechts und auf der Südhalbkugel nach links abgelenkt?

Ich dachte wenn man sich mit der Drehrichtung bewegt werden Objekte nach rechts und wenn man sich gegen die Drehrichtung bewegt nach links abgelenkt?

Da sich die Erde allerdings gegen den Uhrzeigersinn dreht und man sich in mit in diese Richtung bewegt müsste doch sowohl auf der Südhalbkugel als auch auf der Nordhalbkugel Objekte nach rechts abgelenkt werden.

Warum ist das nicht so?

...zur Frage

Dancemove?

Wie heißt der Move, bei dem man die Hand zu einer Faust macht und vor dem Oberkörper kreisförmig nach links und rechts bewegt?

...zur Frage

Power Point (Open Office) - Objekt soll von links nach rechts

Hallo, wie mach ichs, das das Objekt von links nach rechts sich "bewegt" und dann rechts verschwindet? habe das Power Point von Open Office

...zur Frage

Mauszeiger bewegt sich ganz langsam von selbst?

Mein Mauszeiger bewegt sich ganz plötzlich selbstständig ganz langsam ein paar Pixel nach links dann wieder nach rechts und das ständig.

Ich habe die Maus ausgesteckt um zu testen ob mein Sensor schuld ist, doch der Zeiger bewegt sich weiter.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?