MineCraft Hamachi Server!You don't have permission to use this command

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TooManyItems ist an commads gebundene Bildchen, die es auf dem server gaben muss. Zb /give. Wenn du den befehl nicht ingame nutzen kannst, kannst du tmi auch nicht nutzen. Da du jedoch eigentümer des servers bist, solltest du dich in die op liste eintragen, um als dem server zu sagen, dass du der Headadmin bist.

dann muss du dich in der op- list eintragen, dann müsste es eigentlich gehen, esseiden es sit nciht dein server, dann hast du pech gehabt :D

Doch ist mein server! ;) Wo ist di Op-Liste Bzw. Was ist das?

0
@Cyreko

die dateien enstehen, wenn man den server zum ersten mal laufen lässt. also ist die da, wo du deine server exe hast.

0

Schreib am besten in die Console "op [dein Spielername] " (ohne die ")