minecraft Hamachi server verbessern!

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Der PC deines freund ist zu schlecht 0%
Dein PC ist zu schlecht 0%
Das Internet von deinen freunden ist zu langsam 0%
Du musst mehr ram machen 0%
Dein Internet ist zu langsam 0%

2 Antworten

Es kann an deinen Freunden liegen. An deinem Internet oder am Internet deiner Freunde oder an deinem Pc oder an deinem Ram.

Überprüfe woran es liegt. Schaue wie viel Ram es benötigt. Schaue ob deine Internet Leitung komplett Ausgelastet ist.

Der Ram ist nicht so wichtig für Minecraft. Wichtig ist deine CPU. Außerdem musst du schauen, ob du eine gute Verbindung zu deinem Router hast (Gateway) hast. Um das ganze einfach mal zu überprüfen, öffne das CMD Fenster, ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie das geht.

Dann gibts du dort Ipconfig ein. Dann steht dort die IP-Adresse von deinem Gatewy ( Router) das wird dort "Standartgateway" genannt. Diese IP-Adresse notierst du dir, dann gibts du im CMD ein: ping (Deine Ip vom Standardgateway) -t Ohne die Klammern, das -t bewirkt, dass du solange den Standardgateway anpingst, bis du es mit strg+c beendest, oder das Fenster schliest.

So nun achte auf die Zeit bis die Anfrage wieder zurück gekommen ist. Das ist dort in MS angegeben, wenn du eine Wlan-Verbindung hast, sollte die Grenze für die Anfrage bei 4ms liegen, aber ambesten ist entweder 1ms, oder <1ms Bei einer LAN-Verbindung muss es eigentlich immer <1ms sein, außer dein LAN-Kabel ist um die ~140m lang, davon gehe ich aber mal nicht aus. <1ms = weniger als 1ms

Was möchtest Du wissen?