Minecraft hamachi server neustarten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gibst in die Konsole also das weiße Java Fenster einfach stop ein und drückst Enter. Dann wartest du ein paar Sekunden bis alles gespeichert wurde und schließt das Fenster, was übrigens paar Sekunden dauern kann. Dann startest du den Server einfach wieder.

Also wenn ich dass eingabe stop bei dem java fenster dann ist da garnix im Log und chat zussehen als ob ich nix geschrieben hätte

0
@Kevindo

Dann scheint dein Server nicht richtig zu funktionieren. Ich habe damit schon viel Erfahrung weil ich selbst auf YouTube ein ganz Erfolgreiches Video darüber gemacht habe und schon hunderte Fragen dazu bekommen habe...

Also es muss definitiv was kommen, saving chunks, saving world.... sowas muss kommen.

Es kann natürlich jetzt sehr viele Ursachen haben dass dein Server nicht zu gehen scheint, aber mir fällt da direkt eine ein, wo ich glaube, dass sie daran Schuld sein könnte.

Undzwar der typische 1.7 Bug, wie ich ihn immer nenne. Denn ihn gibt es erst seit der 1.7 und leider auch echt häufig. Dabei starten die Leute den Server, doch das Log&Chat Fenster also Java Fenster (die Konsole) bleibt leer. Es erstellen sich keine oder nicht alle Datein.

Kam bei dir überhaupt mal was? Wenn nicht dann wirst du mit großer Sicherheit genau diesen Bug auch haben.

Falls was drin stand, schau mal, ob du überhaupt alle Dateien hast.

Ansonsten mach dir einfach einen Bukkit Server. Dort kannst du auch Plugins installieren und ihm Ram also Leistung zuweisen, der hat viele Vorteile und ist damit einfach besser.

Dabei können auch viele Probleme Auftreten. Ich kenne mich da aber ebenso gut wie beim Hamachi Server aus. Also wenn du da irgendwo Probleme hast, schreib mich hier oder auf Facebook ( https://www.facebook.com/chekkerboyable ) an, ich sollte dir sogut wie bei jedem Problem helfen können, habe auch schon paar Fix Videos auf YouTube hochgeladen ;)

0

Da musst du aufpassen,weil Hamachi funktioniert nicht mehr,wenn du es nicht bezahlt hast

du musst einfach stop in die Console eingeben ein bisschen warten und dann wieder starten

wo sit die console? Ich find die einfach nicht :(

0
@KiritoKira

ich hab folgende sachen wo dass wort bukkit drin vorkommt Bukkitstart , dass problem ist auch ich bin von meinem server kein admin :(

0

Was möchtest Du wissen?