Minecraft-Hamachi Server Funktoniert net?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hamachi ist ein doofes programm solange er keine super Leitung hat wirdes immer laggen versuch du mal zu hoszen oder kauft euch einen server auf nitrado/zap hosting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn auch Essentials installiert?
Im Vanilla gibt es den Standard tp Befehl ohne 2 Parameter oder gm 1 nicht. Da ist es /tp [Dein Name] [Sein Name] und /gamemode 1.
Sonst schaut mal in den Essentials Config nach, welche OP Stufe dort eingetragen ist.
Und solltet ihr einen Serverhoster suchen, dann tut euch nicht überteuerte Hoster an. Ich kann da Dawnserver empfehlen. Haben auch starke Leistung und sind vergleichsweise mit einem guten Support günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?