Minecraft Hamachi Server beitreten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sicherlich. Hamachi installiert für sich eine eigene Netzwerkschnittstelle. Ich glaube die IPs von Hamachi müssten mit 5 anfangen. Wenn er nun bei dir spielen möchte, muss er sich Hamachi downloaden, deinem Netzwerk beitreten, und in Minecraft auf deine Hamachi-IP connecten.

ja der wo mitspielen will braucht auch hamatschie und muss deinem Netzwerk beitreten.

Aber das wird dir nichts sehr viel freude bereiten mit andern Leuten zu spielen da es zeitversetzt stattfindet wegen der geringen server leistung von Hamatschi.

Habe ich selber schon gehabt.

Der jeniger der mit dir in deinem server spielen will, braucht auch hamachi du musst mal auf YT(you tube) gucken wie man das macht das andere spieler in den server können das weiß ich jetzt nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

hier ein video zum erstellen

ja er braucht auch hamachi und du musst dir natürlich die minecraft server exe herunterladen :D

DA , das beste tutoraial auf youtube über server erstellen ;D

Was möchtest Du wissen?