minecraft hängt sich nach kurzer zeit auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt solltest du mal die grafikeinstellungen bei minecraft etwas runterschrauben ansonsten würde ich mal nebenbei den taskmanager starten und mal die systemauslastung angucken

Wahrschrinlich liegt es daran das der pc zu heiß witd oder der ram zu wenig ist... in dem fall würde ich die grafikeinstellungen runterschrauben und optifine installieren...

  • Volle Festplatte
  • Filter dreckig
  • intelgrafikkarte
  • schwacher Pc

alles Möglichkeiten