minecraft hängt sich nach kurzer zeit auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt solltest du mal die grafikeinstellungen bei minecraft etwas runterschrauben ansonsten würde ich mal nebenbei den taskmanager starten und mal die systemauslastung angucken

Wahrschrinlich liegt es daran das der pc zu heiß witd oder der ram zu wenig ist... in dem fall würde ich die grafikeinstellungen runterschrauben und optifine installieren...

• Volle Festplatte
  • Filter dreckig
  • intelgrafikkarte
  • schwacher Pc

alles Möglichkeiten

Festplatte 2TB GTX 550ti Grafikkarte

0

Minecraft blöcke sind unsichtbar

Hi Wenn ich minecraft spiele steht nach kurzer zeit da minecraft ran out of memory, und oft kann ich Blöcke u.s.w die ich gesetzt habe nicht mehr sehen nur die schwarze umrandung. Was kann ích tun ?

...zur Frage

Minecraft wenig fps im vollbild?

Wenn ich Minecraft im Fensetermodus spiele habe ich ca. 200 fps und wenn ich in den Vollbildmodus gehe, ist es ca 5 sekunden mit 200 fps und dann sinken die Fps auf 15. kann mir Jmd helfen? Ps: habe Windows 10, java 8 und spiele mit labymod.

...zur Frage

Mein Minecraft stürzt nach kurzer Zeit immer ab?

Hallo, ich habe seit gestern einen Gaming PC und habe Minecraft runtergeladen. Dazu haben ich das Texturen packet sphax runtergeladen. Nun stürzt mein Minecraft nach kurzer Zeit immer ab. Bitte um Hilfe. (habe unten ein Bild angefügt)

...zur Frage

Minecraft hängt sich auf Ubuntu Linux 15.10 ständig auf?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mir Java und den Minecraft Installer installiert. Alles hat geklappt bis dann ca. eine Woche später, als ich Minecraft gestartet habe, hängt er sich bei "Starting launcher." auf und hört einfach auf zu Arbeiten. Wenn ich dann mal dazu gekommen bin auf "Play" zu drücken, hat sich das Spiel geschlossen und ist nichtmehr aufgetaucht. Als ich versucht habe den Launcher direkt zu starten, hat er sich ebenfalls aufgehangen. Die Java Version spielte hierbei auch keine rolle, da ich es mit 7 und 8 versucht habe. Ich habe Minecraft auch schon neuinstalliert und es funktionierte nicht. Unter Unity und Gnome 3 ist auch kein unterschied aufgetreten, es hängt sich immer auf. Egal was ich tuhe.

...zur Frage

In folgenden switches sind fehler vorhanden?

Hallo,

Ich wollte soeben eine Minecraftversion (Labymod) Installieren wenn ich die Java-datei ausführe kommt nach kurzer zeit allerdings die fehlermeldung,dass in den folgenden Switches fehler vorhanden sind.

Dazu wurde hier schonmal ein beitrag erstellt allerdings hilft der mir irgendwie nicht weiter. -MC habe ich schonmal neuinstalliert -Jave habe ich auch schon geupdatet 2 mal ...

Weiß jemand eine lösung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?