Minecraft hängt sich auf Ubuntu Linux 15.10 ständig auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest es mal mit einer anderen Java-Version versuchen. Hast du Oracle Java oder OpenJDK installiert? Nimm die andere ;).

Kriegst du eine Fehlermeldung, wenn sich das aufhängt? Hast du das mal aus der Konsole gestartet, um dort eventuelle Fehlermeldungen zu sehen? http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerlochi
12.12.2015, 08:23

nichts was du hier sagt geht :(. habe aber letztens gerade manjaro neben ubuntu installiert und da gehts

0

Stimmt die bit Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerlochi
10.12.2015, 06:35

wie? habe ubuntu 32 bit und java auch

0
Kommentar von gerlochi
10.12.2015, 06:36

mein pc könnte aber auch reintheoretisch 64bit vertragen

0
Kommentar von Retch
10.12.2015, 07:20

dann mach 64bit

0
Kommentar von gerlochi
10.12.2015, 16:18

ok

0

Was möchtest Du wissen?