minecraft hängt bei singleplayer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evt hast du die falsche java version ist bei ziemlich vielen der fall schau doch mal in minecraft nach ob es in der jeweilig anderen besser funktioniert oftmals haben leute die 64 bit version und der pc ist überlastet dann ist die 32 bit version zu empfelen aber das ist bei minecraft direkt nachzulesen

ähh....die grafikkarte IST schlecht!

ausserdem haben netbooks kaum leistung und schon gar nicht genug für spiele!

was du aber probieren könntest, wäre den mod optifine zu installieren, dadurch solle es nicht mehr so hängen/ruckeln...aber garantiern kann man bei einem netbook mit so einer grafikkarte gar nichts...

ausserdem wäre es hilfreich, wenn du auch die restlichen technischen daten deines netbooks sagst...

Was möchtest Du wissen?