Minecraft hackt immernoch - was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Start/Programme/Zubehör/Ausführen da mal dxdiag eingeben und schon siehst du alles was du über deinen PC wissen willst :). Mit meinen 4GB Ram Arbeitsspeicher habe ich auch oft ein Problem das Minecraft läuft, keine ahnung ob es jetzt daran liegt, denn - auch wenn mans nicht glaubt - Minecraft zieht ein Hintern voll Leistung :P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreak
24.03.2012, 22:30

Also ich hab ne Geforce 9100M G :) Ja ich wusste, dass Minecraft ganzschön viel Leistung für die Grafik beansprucht^^ aber 2GB sollten doch eig. reichen oder? Auf nem alten PC von mit lief Sims 3 auch fast komplett flüssig mit knappen 2GB Arbeitsspeicher...

0

2GB sind ein bisschen wenig, sollten aber reichen. Hakt das spiel oder schwankt nur der fps Wert extrem? Wenn ja, kann optifine helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreak
24.03.2012, 22:25

wo kann man den fps wert ablesen?

also an sich springe ich quasi eher durch die gegend als zu laufen. ^^

0

nehm dir eine spitzhacke , und schlag auf dienen pc ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?