Minecraft Hacks selber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, erstmal muss dir bewusst sein dass das programmieren lernen ein sehr Länder process ist.

Also ich habe es durch YT Tutorials und dem Buch "Java von Kopf bis Fuß". Das Buch ist aber schon älter und behandelt nur Java 5.0 (gibt derzeit Java 7.0) aber für Grundlagen (und auch etwas fortgeschrittenen Sachen) ist das Buch sehr zu empfehlen.

Viel Erfolg

SirNik 29.06.2017, 12:09

Gibt derzeit Java 8

0
pixelino 29.06.2017, 13:28

wollte ich auch sagen.

0
FynnFynn1334 29.06.2017, 15:04

Echt? Ok, wusste ich nicht

Danke

0

www.google.de -> "Java Tutorial"

Aber glaub nicht, dass du dann in ner Woche n Hack schreiben kannst, geschweige denn, dass du dann überhaupt schon was ordendlich programmieren kannst! Das dauert lang, "mal schnell programmieren lernen" is nich.

Tibbiii 29.06.2017, 10:40

ich weiß das das länger dauert

0
triopasi 29.06.2017, 10:41
@Tibbiii

Na dann ist ja gut. Durchhaltevermögen wirst du nämlich vieles brauchen!

0

Lern doch erstmal Java verdammt. Keine ahnung von programmieren aber hackclients coden. Und dann kommen sie nach 4 Tagen und fragen irgendwelche sachen die man mit ein bisschen verstand und etwas java kenntnissen selber lösen könnte...

Was möchtest Du wissen?