Minecraft Hacken Illegal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also egal was passiert du wirst dafür nicht belangt... XD keiner würde wegen einem minecraft Server die Polizei einschalten und selbst wenn würde es die nicht interessieren: " Hilfe mein minecraft Server wurde zerstört " xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMinecrafter2
29.03.2017, 18:23

da wär ich mir nicht sicher... immerhin ist die verwendung von exploit hacks/bots/usw ja verboten(gesetz) da das unter die kategorie cyberkriminalität fallen

0

Junge ganz ehrlich wie will der überhaupt herausfinden wer du bist?? Und ja strafbar ist es, du änderst nämlich gegen seinen Willen Dateien die ihm gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keine höhere strafe, als einen Server Ban bekommen!

LG, arroqanteHits aka. DerEyve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist es nicht du kannst so viele Server griefen wie du willst du kannst keine Anzeige bekommen aber den stellt sich noch die Frage ob ich da unbedingt machen muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, aber er kann dir nur max. permament-Ban (für immer gebannt) zuschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hacken" ist immer illegal...
Du zerstörst, bearbeitest oder löscht Komponenten (oder Server), für welche du Maximal einer Endbenutzer-Lizenz hast.
Infos dazu findet man in AGB's oder Lizenzvereinbarungen die meist keiner liest.
Wenn du etwas "hackst" verletzt du diese AGB's / Lizenzvereinbarungen.
Oft sogar das Urheberrecht (Copyright (c),©).

Dir kann dafür sogar eine Klage drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinmischt
01.11.2016, 12:44

bist du dumm?

0

Was möchtest Du wissen?