Minecraft Hacked client crasht Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er nicht startet, dann am besten wirklich deinstallieren. Jetzt ernsthaft. Die Leute, die sowas programmieren, können nicht nur irgendwelche Hacks und Bypasses programmieren, sondern auch Keylogger, die dir deine Minecraftdaten stehlen oder sonstige Vieren. Generell würde ich von solchen Hackclients die Finger lassen. Nebenbei es ja auch den Spielspaß und Sinn zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal25565
05.06.2016, 22:37

Ja da hast du recht, es kann wirklich gefährlich sein. Aber man denkt meistens immer nur ans schlimmste am Ende fehlt irgendwas aufm PC :D

0

Den hacked Client nicht benutzen. Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal spielen also ohne Hacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal25565
05.06.2016, 22:38

lass ihn doch Xd versuche lieber seine Frage zu beantworten

0

Ohne hacks spielen... ist sowie so besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn deinstallieren. Das ist bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?