Minecraft Hack-Client 1.6.1

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh mal auf http://www.wizardhax.com/ da sind die meisten geupdateten hacks weepcraft ist der beste abber der ist im moment nicht download bar da das forum von ddos atacken down gemacht wurde weepcraft hat auch doppelt so viele hax wie nodus zb. autoheal und godmode abber wie gesagt im moment nicht downloadbar sonst würde ich dir rubix empfehlen der hat im moment die besten hax sonst schau dir einfach die videos an ist zwar auf englisch abber du sihst ja was die clienten können sry mieße rechtschreibung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch den Client weil ich sauf einem Server spiele wo die Hälfte hackt und die die nicht hacken sterben die ganze zeit weil die Hacker einen abschießen. Außerdem brauch ich das teils auch für meinen Server um z.B. zu sehen ob ein Player geradeaus auf Dias zusteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?