Minecraft gutes Anti X Ray Plugin 1.8?

1 Antwort

Ich würde garkeins nehmen. In spigot selber gibt es eine anti xray funktion. Lies dir hierzu einfach die spigot.yml mal genau durch. irgendwo da sollte was stehen. Wenn du craftbukkit und kein Spigot hast dann HOL DIR SPIGOT xD

ja hab ich will aber sicher gehen

0

Hallo wer kennt ein gutes 1vs1 Plugin für Minecraft 1.8(Bukkit/Spigot)?

Hallo ich suche ein gutes 1vs1 Plugin für meinen Spigot Server aber bitte nicht das:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/pvp-1vs1/ da das Abstürze bei uns bringt also wer eins kennt bitte Link und falls vorhanden Link zu Tutorial aber auf jedenfall Link zum Plugin

...zur Frage

Anti X-Ray Methoden?

Ich möchte auf meinem Minecraft Server (bukkit 1.8.X) ein Resource Pack festlegen, ohne daa das Spielen auf meinem Server unmöglich ist. Ich möchte X-Ray Mods und Texture Packs komplett vom Server verbannen. Welche Möglichkeiten habe ich noch?

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Minecraft Anti Beleidigungs und Caps plugin Programmieren? Bitte um Hilfe!

Hallo, weiß jemd wie ich in Minecraft ein Anti Beleidigungs und ein Anti Capslock Plugin programmieren kann? Sollte es einer Wissen, dann schreibt mir bitte den Code! Danke schonmal im Vorraus! LG

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Minecraft NameTagEdit ERROR?

Hallo,

Ich habe auf meinem Server NameTagEdit.

Und wenn ich die Konsole reloade dann kommt folgender ERROR:

[NametagEdit] Plugin NametagEdit v4.1.4 has failed to register events for class com.nametagedit.plugin.hooks.HookPermissionsEX because ru/tehkode/permissions/events/PermissionEntityEvent does not exist.

Warum? Woher? Und wie behebe ich dies?

mich kann man im TS und über Skype erreichen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?