Minecraft gute Mods für MMO Map bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt X Mods für MMORPG.

Also dazu zählen mods wie:

  • Rouglike Adventures and Dungeons (R.A.D.)
  • Tektopia
  • RLCraft (aber eher ungeeignet, ist ein Hardcore Modpack)
  • Life in the Village
  • World of Dragons
  • Craft of the Titans
  • MR_ChibisMMO Datapack
  • RuneScape Minecraft (RuneScape ist ein richtiges MMO übrigens)
  • Magic Crusade Mod

Diese Mods alle auf einmal sorgt dafür das Minecraft instant überfordert ist, da zuviele Datein der Welt übertragen werden. Daher auswahl begrenzen. Und ebenso gilt:
Nutzen der Mods, sowie ggf. das Downloaden auf eigene Gefahr!

Sollte man einiges an Erfahrung zu Programmieren haben, dann kann man sich auch selber Mods/Plugins schreiben.
Und das gleiche gilt für Texture Packs, wobei ich das einfacher finde.

Desweiteren gibt es schon ein MMORPG Server, der auf only Plugins agiert.

  • Wynncraft
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Wenn du "nur" eine map bauen möchtest, reichen ja auch commandblöcke und Texturen pakete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung