Minecraft große räume mit hohen decken ausläuchten ohne licht an decke oder boden zu befestigen u. ohne blöcke u. ohne /light?

4 Antworten

Ist schwierig. Vielleicht mit Tageslicht. Oder du "versteckst" Glowstone oder ne Redstonelampe hinter gefärbten Glas, dann sieht man das nicht so :)

glaube das geht gar nicht, du kannst aber irgendwo n lich in die Wand schlagen

Am besten an die Wand zwei Blöcke reinschlagen, dann sieht man es nicht so

Balken frei im raum befestigen? Holzbalken Boden Decke

Hallo, ich haette da mal eine frage an alle Handwerker / Hobbyhandwerker :) Unzwar moechte ich mir eine Gesangskabine bauen... Das problem ist das ich zur stabilisierung min. 2 Hokzbalken 5x5cm frei im raum zwischen Decke und Fussboden befestigen muss. Meine Decke ist allerdings hohl, ich wollte die balken eig. oben wie unten Winkel befestigen?!?! Aber bei der decke ist es halt das problem..ich denke naehmlich nicht das ich mit diesen sogenannten klemmduebeln genug stabilitaet reinbringen kann. hat eventuell jemand eine andere idee wie ich das machen kann ?? ich bin ueber alle tipps sehr dankbar !

...zur Frage

Was ist da in meinem Aquarium schief gelaufen, hat jemand eine Idee?

Hiho, ich habe vorgestern bei meinen zwei Aquarien den Wasserwechsel gemacht und den Boden abgesaugt, habe dann wegen des aufwülens vom Boden Clynol von JBL bei beiden in der jeweils passenden Menge hinzugefügt. Alles lief gut, alle Tiere waren fit. Gestern Morgen wurde dann gefüttert, im kleinen Aquarium war weiterhin alles OK, im großen sahen die Trauermantelsalmler ziemlich gestresst aus und einer war sehr blass, sie haben allerdings alle fleißig gefressen, also habe ich vorsichtshalber noch Acclimol (auch von JBL) hinzugefügt, allerdings auch wieder bei beiden Aquarien, kann ja eigendlich nicht schaden dachte ich. Dann war erstmal wieder alles OK. Meine Aquarien haben im Sommer immer eine lichtpause von 15-18 Uhr, damit die Lampe das Wasser nicht noch extra aufheizt. Jedenfalls war bis 15 uhr alles fit. Als um 18 Uhr das Licht wieder anging hatte ich im großen Aquarium ein Horrorbild, alle Fische hingen in einer Ecke an der Oberfläche und haben praktisch nach Luft geschnappt. Ein toter fisch und 4 tote Garnelen gab's schon. Ich habe sofort eine Wasserprobe genommen, einen Wasserwechsel gemacht, alle bereits toten Tiere rausgetan die ich finden konnte und vorsichtshalber den Nitritwert gemessen. Nitritwert war gleich null, also habe ich vorsichtshalber auch noch die Pumpe gesäubert. Seitdem ist alles wieder gut, Auch heute Morgen scheint alles in Ordnung zu sein. In meinem kleinen Aquarium war alles OK, ich habe wie gesagt bei beiden das gleiche gemacht und dennoch hat es nur das große getroffen.. Hat da jemand eine Idee zu? Ich hatte sowas bis jetzt noch nicht und war sehr verwundert, dass das so Schlag auf Schlag so schlimm geworden ist und aufeinmal wieder alles OK zu sein scheint...

...zur Frage

Kennt jemand solche Tastaturen?

https://www.youtube.com/watch?v=zlwgUTl-uzc

Ich will mir ne Tastatur haben die solche spezielle Lichteffekte hat.

Wenn möglich billig also am besten nicht von Razor

(Wenn ihr mir auch einen Namen sagen könntet wäre das gut)

...zur Frage

Was kann ich mit diesen led strips noch machen?

Ich wollte mal fragen was man damit noch machen kann ich habe nur noch das.

...zur Frage

Lampe an Rigipsdecke befestigen

Hallo

bin dieses WE in eine Neubauwohnung gezogen. Jetzt möchte ich die Lampen an der Decke befestigen. Nun sind das Rigipsdecken. Wie kann ich die Lampen am besten befestigen. Dachte schon an Federklappdübel aber da muss ich zu große Löcher in die Decke bohren. Es sind relativ schwere Leuchter also du Spaxschrauben werden nicht halten. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

...zur Frage

Handwerklicher Rat! Pole dance stange an einer abgehängten Decke befestigen....

Hallo zusammen ich möchte mir gerne eine Pole dance Stange für zu Hause kaufen, leider habe ich in der gesamten Wohnung eine abgehangene Decke, an der ich die Stange nicht befestigen kann. Alle Tipps die ich zu diesem Thema im Internet finden konnte beinhalten das ich ein Loch in die Decke machen muss um die Stange an der Original Decke zu befestigen....damit wird mein Vermieter aber nicht einverstanden sein ;-) vielleicht kann mir einer von euch einen rat geben, wie ich trotzdem eine Stange zu Hause sicher befestigen kann. (noch zur Info, die Stange die ich mir zulegen möchte wird zwischen Decke und Boden geklemmt ohne bohren Schrauben usw.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?