Minecraft große Bäume entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibts Timber-Mods oder den TreeCapitor Mod.

Danke!

0

Nimm die Timber Mod. Der Baum ist dann Geschichte :) Funktioniert auch gut bei NPC Dörfern. Dort haut es die Holzdächer runter.

Ah cool die Mod kenn ich aber ich wusste nicht, dass das auch mit diesen großen Bäumen funktioniert! Danke!

0

Fliegen bei Minecraft (im Survival Mod)?

Kennt ihr einen Mod mit dem ich auf nem Server von nem Kumpel auch im Survival Mod fliegen kann (seit dem Creative Mod finde ich den ein FlyMod nicht mehr)?

...zur Frage

wie wachsen bäume in minecraft schneller? kreativ-modus

habe schon setzlinge gepflanzt, kochenpulver eingesetzt, jetzt sind das bäume. wachsen die noch weiter? weil der eine baum steht im süden, wo sie sonne am hellsten ist, und der ist schon viel höher. hängt das mit dem lichtlevel zusammen? wenn ja, soll ich dann leuchtsteine um die bäume stellen, damit die in der nacht auch wachsen.

...zur Frage

Weiß jemand wie der mod bei minecraft heißt mit dem man die bäume durch Bewegung (sprinten, schleichen, usw.) schneller wachsen lassen kann?

...zur Frage

Gute Spiele mit großem Suchtfaktor?

Hey,

Ich suche ein cooles Spiel was am besten in der Kaiserzeit (aber auch gerne in der Gegenwart) spielt. Das Spiel sollte eine lange Story haben und auf Steam verfügbar sein.

Bevor jemand ein Spiel vorschlägt, was ich schon habe, die hab ich schon alle durch:

Hand Simulator, Battlefront 2, Dishonored 3, Garrys Mod, COD BO2, The Forest, MIrrors Edge, Just Cause, Bioshock Infinite, FarCry Primal, Battlefront 2 Old, Battlefront 1, Fortnite, GTA 5, H1Z1, COD, Just Cause 3, Trackmania, Minecraft, Dishonored, Dishonored 2, Black Squad, Rainbow6, Next Day Survival, Direct, PUBG, CSGO

...zur Frage

Minecraft: Warum wachsen Fichten nicht?

Ich versuche seit einiger Zeit, ein Fichtenwäldchen zu erschaffen. Jedoch wachsen sie nicht, auch nicht mit Knochenmehl. Alle anderen Bäume wachsen, nur keine Fichten. Wieso?

...zur Frage

suche einen fly Mod für Minecraft?

gibt es irgendeinen Flug Mod für die aktuelle version ? ich möchte wieder aktiv Survival Spielen anfangen , jedoch will ich mit survival Resourcen üben beeindruckende gebäude zu bauen und nicht die üblichen 30x30x50 Quader die ich früher immer als häuser hatte , nur wie gesagt , ich will dafür survival resourcen verwenden , nicht creative mode , gibt es irgendeinen solchen mod ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?