Minecraft Griefen welche Strafe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht verboten weil wenn der Server-Owner dir die Rechte geben sind sie selber schuld laut des gesetztes weil es ihre verantwortung ist und es so bei den meiste providern  auch ist. wenn du dir nen Server kaufst sie sind also selber dran schuld auch wenn 500 Euro wegwären. Es wäre strafbar wenn du dich in ihren Acc. häcken würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L Ä C H E R L I C H
Ä
C
H
E
R
L
I
C
H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du nicht in einem You Tube Video gesehen!!! Das warst du selbst... (siehe seine letzte Frage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokecrafter567
24.04.2016, 21:34

Ja aber niemand antwortet auf meine frage, sondert flamet nur rum... also muss ich mir son sch3iß überlegen

0
Kommentar von LordPhantom
24.04.2016, 21:36

Weil du Idiot selbst schuld bist!!!

0

Man kann dich theoretisch anzeigen, das ist auch strafbar, bei so einer kleinen Tat passiert aber womöglich gar nichts. Da die Kiddies aber wahrscheinlich sowieso ziemlich dumm sind, werden sie schlecht beweisen können dass du es warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
10.04.2016, 20:00

Seine Frage ist doch der Beweis (nicht diese, seine vorherige)

0
Kommentar von androhecker
10.04.2016, 20:07

Die können wohl kaum nachweisen dass die Accounts zusammen gehören, oder die Frage überhaupt finden.

0

Was möchtest Du wissen?