Minecraft gratis downloaden?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hier ein link http://www.megaupload.com/?d=Z0QGI35E dannach mus es noch einbischen laden .viel spaß beim spielen :)

hey plexys du woltest wissen wies man kostenlos krickt und jetz hast es des umsonsis nur ne demo

 Ich sag dir mal was freundchen. Minecraft kostet 15 Euro. Und wenn man es Gratis haben will, dann ist es Illegal. Und wenn man ein Spiel Illegal haben will sollte man wenigstens wissen wie man es Illegal bekommt. Da du anscheinend keine Ahnung hast und wahrscheinlich grade mal 12 bist lass es lieber. Sonst steht bald die Polizei vor Mamis Tür.

Fazit: wenn man keine ahnung hat, klappe halten und brav mit Lego spielen!

erstens: ich bin nicht dein "freundchen" 

zweitens: kann man es gratis spielen (SOGAR AUF DER OFFIZIELEN HOMEPAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), ich habe es nur falsch verstanden, als es mir ein freund erzählt hat. Ih habe gedacht man müsse sich das downloaden!!

drittens: wenigstens bin ich kein armer suchti der den ganzen Tag Spiele spielt, wenigstens hab ich noch ein Leben. 

viertens: willst du mir sagen das du von Geburt an wusstest wie man sich ein Spiel illegal hollt?!?!?!?! 

FAZIT (wie arm bist du eigentlich xD) : du bist ein armer suchti ohne Leben der sich mal Freunde und hobbies suchen sollte!

0

richtig so, ich kann nicht verstehen, wie man für den schwachsinn auch noch geld ausgeben kann...^^

Was möchtest Du wissen?