Minecraft Grafikfehler beim SEUS Shader

3 Antworten

Vielleicht hat der Shader an sich Fehler? Dein PC müsste alles locker packen.

Wenn du die neuste version 1.8/1.8.1 benutzt ist das normal.

Die Shader bzw der Mod sind noch nicht ausgereift.

Minecraft müsste doch auch auf Windows 98 laufen

Wie kann man beim SEUS Shader für Minecraft die Schärfentiefe deaktivieren?

...zur Frage

Minecraft stürzt beim Welt verlassen ab, mit Shader?

Hi, ich nutze zB den SEUS Ultra Shader und habe nur beim betreten / verlassen Spielabstürtze. An meiner Hardware kann das eigentlich nicht liegen (gtx 970, xeon E31231v3, samsung 850 EVO, etc.). An was kann das liegen?

...zur Frage

Minecraft Shader (mehrere) haben Wasser Bugs, was kann ich tun?

Minecraft Shader (mehrere) haben Wasser Bugs, was kann ich tun? Das ist bei mir in jedem dritten Shader so. Nein es liegt nicht am Texturepack, und nicht am PC. Hab eine GTX 1050, i7 8700k etc. alles "neu". Wie kann man diesen Wasser bug beheben? LG Blake

Minecraft Shader wasser Bug

...zur Frage

Wie viele FPS mit Intel Core I7?

Wie viele FPS hat man in Minecraft mit ner Intel Core I7 6700K? Und wie viele FPS mit Seus Shader.

...zur Frage

Minecraft SEUS Shader Grafikbug?

Hi, habe mir mal überlegt einen Shader auf mein Minecraft zu packen aller läuft super ausser ein kleiner Grafikbug der mir aufgefallen ist Es sind einfach solche blinkenden Balken . Diesen Fehler sehe ich aber nur im Wasser :/ kennt einer eine Lösung oder hatte mal das selbe Problem? MFG Bl0ber

...zur Frage

Minecraft SEUS flackert, warum?

Ich spiele Minecraft mit einen Macbook Pro mit einer Nvidia Gt750m Grafikkarte. Bisher haben alle möglichen Shader darauf funktioniert, Ausnahme der SEUS Shader. Mit einer kleinen Änderung in der final.fsh datei konnte dies aber behoben werden.
Nun das Problem:
Alle Lichtquellen(vorallem im dunkeln) sind von einem Schimmer umgeben. Wenn man sich bewegt beginnt dieser auch zu flackern.

Kann man dies irgendwie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?