Minecraft "Grafik" winzig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal, die Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren. Die Treiber findest du auf der Homepage des Herstellers (meistens AMD oder nVidia). Auf der Homepage einfach nach den Treibern von deiner Grafikkarte ausschau halten, und sie dann runterladen. Desweiteren würde ich die Java-Version aktualisieren. Das kannst du auch auf der Homepage von Java.

Wenn das aktualisieren der Treiber nichts bringt, ist dein PC zu schwach für Minecraft. Wenn du mir die restliche Hardware (Gratikkarte und Arbeitsspeicher) nennst, die in deinem PC verbaut ist, kann ich dir sagen, ob dein PC stark genug für Minecraft ist, oder nicht. P.S.: Habe gerade gesehen, dass deine Grafikkarte eine HD 3000 ist. Mit der solltest du Minecraft auf Klein schaffen, ab nornal wird es aber vermutlich laggen...Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Vieleicht mal Java 64 Bit drauf instalieren oder grafikktreiber updaten

Was möchtest Du wissen?