Minecraft grafik Problem Win 7/win 8

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Patche Minecraft erst und wenn das nicht hilft das vergewissere dich das du die neuesten Grafikkartentreiber drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisnichts9881
29.06.2013, 17:16

Hab die neuste Minecraft Version ( 1.5.2) habe Minecraft auch schon neu installiert. den .minecraft Ordner auch schon gelöscht. Grafikkarten Treiber sind auf dem neusten stand. auf win 7 habe ich java Version 7 update 17 und auf win 8 hab ich version 7 update 25 macht das einen Unterschied?

0

aktualisiere mal den Grafikkartentreiber auf die neuste Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mcpatcher brachte auch nichts. was nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?