Minecraft /give command?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Nummern gibt es nicht mehr seit der 1.8. Du kannst natürlich auf der 1.7 spielen. Da kann man glaube ich auch die Nummern eingeben.

Wenn du ein Teil des Namens eingegeben hat, kannst du einfach die Tab-Taste drücken :D

Beispiel:
/give [Tab] comm [Tab]

Das wird dann zu
/give Spielername minecraft:command_block

Liegt es vielleicht daran das du auf einem Server es versuchst ? Oder in deiner Welt die Cheats ausgemacht hast ? ;)

nein das ist wegen der 1.8

0

/give alem minecraft:dia_pickaxe 1

Nur als Beispiel für eine diamantenspitzhacke...
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)

Bei dir

/give @p minecraft:iron_pickaxe 1

0

Du musst den Gegenstand leider immer komplett ausschreiben… Aber kleiner Tipp von mir benutzen doch mal die tab Taste ;)

0

Was möchtest Du wissen?