Minecraft, Gewitter kommen nie.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist Zufall, kann einfach sein das es halt bisher noch nicht dazu kam. Solltest du es gecrackt haben wovon ich hier ausgehe da du nur die Version 1.6.6 hast kann es da oft zu Fehlern kommen, die dann eventuell soetwas verhindern. Da rate ich dir (wenn du ein echter minecraft fan bist wie es dein name sagt) Minecraft einfach zu kaufen, denn die 15 Euro ist das Spiel echt wert und dort bekommst du dann halt auch immer die neusten Updates was eben zurzeit Patch 1.7.3 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Mod Singleplayer Commands kannst du Gewitter einfügen. Ich glaube mit dem Befehl /weather storm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht es ja, mit der Vollversion, die am 11. November rauskommt. Darauf warte ich schon lange, dass diese Version rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewitter scheinen SEHR selten zu sein. Ich hatte noch nie eins. Also viel Spaß beim warten und Update mal auf 1.7.3 ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du umbedingt Gewitter haben willst dann hol dir SingleplayerCommands da gibts son Comand wo man regen und so holen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?