Minecraft-Geschichten als Bücher?

1 Antwort

Minecraft das Geheimnis des greefers ist eine Geschichte.

oder minecraft gefangen im Blöcke land

wei§t du zufällig wo man 'gefangen im blöckeland' bekommt?

0
@Meloschx3x3

Leider nicht. Ich weiß auch nicht ob es genauso heißt aber auf jeden Fall so ähnlich. 

0

Englisch verbessern durch lesen?(oder pdf)?

Gibt es bestimme bücher dafür für Anfänger oder auch internetseiten wo ich mir Geschichten durchlesen kann?

...zur Frage

Gute englisch Bücher die leicht zu verstehen sind

Hallo,

Ich würde gerne mein Englisch Wortschatz verbessern da ich momentan schlecht in der Schule bin kennt jemand gutes Englisch Buch das leicht zu verstehen ist sollte aber keine Kinderbücher sein

...zur Frage

Ich wäre so gern viel klüger, oder nur eine Sache der Bildung?

Hallo ihr, ich bin irgendwie manchmal ein wenig gekränkt, weil ich das Gefühl habe dumm zu sein bzw. extrem ungebildet und inkompetent.

Ich interessiere mich sehr für Philosophie, Literatur, Astronomie bzw. generell Wissenschaft und all so andere Dinge, für die man intelligent sein "muss".

Mir wird oft gesagt, dass ich intelligent sei, eigentlich hat mich noch nie jemand dumm genannt, aber ich fühle mich einfach so dumm.

  1. Ich bin irgendwie so gar nicht kreativ. Als Kind habe ich gerne Geschichten geschrieben, jetzt fällt mir gar nichts mehr ein und wenn, dann haben meine Geschichten massive Logiklücken, oder sind einfach nur total langweilig. Ich würde so gerne Bücher schreiben oder vielleicht irgendetwas philosophisches.

  2. Wenn ich mit Leuten rede, fällt mir sehr oft auf, dass ich total ungebildet bin, ich kenne oft Wörter nicht, oder verstehe Zusammenhänge schlecht. Habe keine Ahnung von bestimmten Themen, die eigentlich jeder in und auswendig kennt.

  3. Ich bin schlecht in Mathe und Physik, selbst wenn ich mich Stunden lang hinsetze und mich konzentriere, ich verstehe nichts bzw. ich mache nur Fehler...

  4. Ich bin nicht wirklich gut in Englisch, obwohl ich viel auf Englisch lese und viele Englische Serien etc sehe...

Ich weiß, die Schulnoten sagen wenig über die Intelligenz eines Menschen aus und Wissen und Intelligenz sind zwei unterschiedliche Dinge. Aber Mathe ist ja so ein Fach, welches mit Logik zu tun hat, es ist nicht wirklich auswendig lernen, dafür muss man schon gescheit denken können. Und Englisch? Wenn ich das doch immer höre und spreche, wieso kann ich es nicht?

Meine Frage: Kann man sich mehr Intelligenz aneignen? Menschen die viel wissen, wirken auf jeden Fall intelligent und meist sind sie es, meiner Ansicht nach, auch.

Also könnte es sein, dass wenn ich viel lese, mich mit den Dingen auseinandersetze, die ich gerne tue oder könnte, ich diese Dinge dann besser kann und vielleicht irgendwie "intelligenter" werde?

Ich glaube nicht, dass ich der dümmste Mensch der Erde bin. Ich hatte auch mal einen IQ Test gemacht, da kam 110 raus, also die obere Grenze des Normalbereichs. Eben nichts besonderes. Ich glaube auch nicht, dass Zahlen wirklich die Intelligenz eines Menschen bezeugen können, aber zu irgendwas haben diese Tests ja auch ihren Zweck.

Jedesmal, wenn ich mit Freunden rede, die viel klüger sind und viel mehr wissen, fühle ich mich so schlecht, mindermemittelt und dumm... Habe zum Beispiel eine Freundin, die kann so gut Englisch, ist so klug und gebildet, man kann nur neidisch werden.

Ich will nicht länger "dumm" sein, kann man irgendwas daran reißen?

...zur Frage

Kennt ihr Filme/Serien/Bücher/Videospiele, die motivieren und/oder einem etwas über das Leben beibringen?

Hi. Ich bin auf der Suche nach Medien, welche fiktionale Geschichten oder Tätigkeiten darstellen, die einen emotional und kulturell "weiterbilden". Das Genre ist hierbei eigentlich ziemlich egal, ebenso das Erscheinungsjahr. Es kann gerne auch etwas älteres sein. Oder etwas animiertes. Bücher lese ich allerdings nur in Originalsprache, also bitte nur Bücher nennen, die im Originaltext auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Japanisch oder Bulgarisch sind. Es muss sich nicht hauptsächlich um diese Themen drehen, aber sie dürfen ruhig einen gewissen Bestandteil Ich möchte verschiedene Sachen in meinem Leben verändern und würde gerne neue Geschichten erleben, welche mich motivieren, verschiedene Bereiche des Lebens anzugehen oder Sachen anders bzw. besser zu machen. Es müssen nicht so viele Informationen zu den Bereichen selbst enthalten sein, es soll mich vor allem motivieren, mich von selbst mehr mit diesen Bereichen zu beschäftigen. Also eher erzählerisch und ästhetisch kunstvoll und spannend aufbereitet statt belehrend (also eher keine Sachbücher oder Dokus). Im Detail wäre dies bei mir unter anderem:

  • neue Hobbies anfangen (z. B. Life is Strange mit Thema Fotografie, Kunst, Freundschaft etc.; Karate Kid mit Thema Kampfsport)
  • den Alltag besser regeln und bewältigen (z. B. The Sims oder Minecraft bezüglich Alltagsmanagement und Überleben, Kochen, Arbeit, Häuserbau und Inneneinrichtung)
  • Liebeskummer bewältigen (Liebe darf hier eine Rolle spielen, aber es sollte etwas "erwachsener" und nicht zu schnulzig, aber auch nicht zu deprimierend sein; vielleicht irgendeine Rom-Com oder ein Drama mit guter Story und Charakteren)
  • selbstbewusster werden, mehr mit anderen Menschen machen (z. B. Watashi ga Motenai no wa Dō Kangaetemo Omaera ga Warui!)
  • Inspiration finden, um eigene (Fantasy-)Geschichten zu schreiben, neue Storytechniken erlernen (z. B. The Lord of the Rings, Cloud Atlas, Pulp Fiction)
  • Motivation finden, mich mehr mit Politik zu befassen (z. B. Er ist wieder da, El laberinto del fauno)
  • Lebensmut finden
  • mehr Motivation finden, mich mit fremden Sprachen/Kulturen und deren Geschichte zu beschäftigen (z. B. The Thousand Autumns of Jacob de Zoet)
  • irgendwas, was mich motiviert, mich mehr in meinem Informatikstudium anzustrengen (z. B. Good Will Hunting, The Turing Test, Ex Machina, Scorpion)
  • mehr in der Natur unterwegs sein (irgendwas mit schöner Natur, z. B. Far Cry oder The Revenant)

Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich? Am besten noch kurz dazuscheiben, für welche der oben genannten Bereiche eure vorgeschlagenen Werke relevant sind. Vielen Dank. :)

...zur Frage

Sherlock Holmes alle Romane und Erzählungen auf Englisch

Hallo,

kennt jemand eine gute Sammlung aller Geschichten von Shorlock Holmes und zwar original auf Englisch. Die sollte auch nicht zu teuer sein. Ich habe z.B. 2 Bücher gefunden, in denen die ganzen Geschichten gesammelt sind: http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID3569042.html?ProvID=11000522 jedoch soll die vom Layout usw. sehr schlecht sein... Habe das Buch aber nie selbst gesehen... sondern das behaupten viele im Internet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?