Minecraft-Geschichten als Bücher?

1 Antwort

Minecraft das Geheimnis des greefers ist eine Geschichte.

oder minecraft gefangen im Blöcke land

wei§t du zufällig wo man 'gefangen im blöckeland' bekommt?

0
@Meloschx3x3

Leider nicht. Ich weiß auch nicht ob es genauso heißt aber auf jeden Fall so ähnlich. 

0

Englisch verbessern durch lesen?(oder pdf)?

Gibt es bestimme bücher dafür für Anfänger oder auch internetseiten wo ich mir Geschichten durchlesen kann?

...zur Frage

Wie viel gb sollte ein ebook haben?!

Hey Leute ich überlege mir zu Weihnachten ein ebook zu wünschen. Allerdings haben die meisten im Internet 2 Gb. Reicht das? Wie viel Bücher kann ich mir denn dann runterladen?

...zur Frage

Reichen 8GB für einen Kindle Fire aus?

Hey :), ich wollte mir einen Kindle Fire kaufen und habe gesehen, dass diese 8GB haben. Reichen diese aus?

...zur Frage

Gute englisch Bücher die leicht zu verstehen sind

Hallo,

Ich würde gerne mein Englisch Wortschatz verbessern da ich momentan schlecht in der Schule bin kennt jemand gutes Englisch Buch das leicht zu verstehen ist sollte aber keine Kinderbücher sein

...zur Frage

Warum genau ist die Szene "Wald und Höhle" der Höhepunkt in Faust?

Hey,

wir lesen "Faust" gerade in Deutsch und meine Lehrerin meinte, dass die Szene "Wald und Höhle" die absolut entscheidende Schlüsselszene des ganzen Faust I sein soll... Warum genau ist das so? Was ist daran so besonders? Ich habe mir die Szene schon öfters durchgelesen, komme aber auf keine sinnvolle Lösung.

Danke =)

...zur Frage

Sherlock Holmes alle Romane und Erzählungen auf Englisch

Hallo,

kennt jemand eine gute Sammlung aller Geschichten von Shorlock Holmes und zwar original auf Englisch. Die sollte auch nicht zu teuer sein. Ich habe z.B. 2 Bücher gefunden, in denen die ganzen Geschichten gesammelt sind: http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID3569042.html?ProvID=11000522 jedoch soll die vom Layout usw. sehr schlecht sein... Habe das Buch aber nie selbst gesehen... sondern das behaupten viele im Internet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?