Minecraft gekauft was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Hulkey,

Das ist normalerweise schon so, dass Minecraft ein paar Tage braucht, um deinen Account gültig zu machen. Das heißt, es funktioniert noch nicht sofort. Gedulde dich einfach noch ein paar Tage. Schau einfach jeden tag einmal rein, es wird in Kürze funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulkey
18.03.2012, 17:09

Danke für deine Hilfe

0
Kommentar von Hulkey
18.03.2012, 17:13

ist es auch normal das man bei der minecraft.exe immer wenn man sie starten möchte die datei wieder ausführen muss?

0

Du musst ein bisschen Warten. No Panic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulkey
18.03.2012, 17:00

danke hab schon gedacht et is irgendwas falsch gelaufen :)

0

Versuch dein Internet einmal Aus und dann wieder einzuschalten bei WLAN meine ich den Router neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was steht wenn an der neuen version gearbeitet wird oder du musst warten ! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute weiß jetz wo dran es gelegen hat .und zwar an meiner Firewall,trotzdem vielen dank für iere Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann man sich nicht bei Minecraft einloggen, dann einfaach bis zum nächsten Tag warten dann sollte es wieder gehen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?