Minecraft gekauft aber es funktioniert nicht?

1 Antwort

Also ich muss immer meine E-Mail Adresse angeben hast du das schon probiert?

*Also die E-Mail Adresse anstatt den Namen

0

Minecraft Tekkit/Feed The Beast Invar finden

Hallo, ich spiele seidt kurzem Tekkit Minecraft und möchte mir jetzt einen Induction Smelter craften.Mir fehlen aber die Invar Ingots.Nun zu meiner Frage auf welcher Höhe findet man am besten Invar?

...zur Frage

Feed The Beast nimmt mein Nutzername und Passwort nicht

Hallo. Der Feed The Beast Launcher nimmt mein Nutzername und Passwort nicht. Ich habe meinen Nutzername und Passwort richtig eingegeben. Aber der Feed The Beast Launcher sagt es ist falsch. Beim Technic Launcher hat es ja auch funktoinirt aber bei Feed the Beast nicht. Bitte um schnelle Antworten. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Launcher kein dwonload auf Website?

Wollte mir den FTB Launcher downloaden aber auf der offiziellen Website habe ich keinen Download für den Launcher Client gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Feed the Beast oder Tekkit

Da mir das normale Minecraft ein bisschen langweilig geworden ist, hab ich mir überlegt, dass ich ja FTB oder Tekkit spielen kann, ich weiß aber nicht welchen Mod ich mir installieren soll? Würdet ihr mir eher FTB oder Tekkit Empfehlen? Was sind die Unterschiede und die Vor- und Nachteile der beiden Mods?

...zur Frage

Wie kann ich zusätzliche Mods zu Minecraft, Feed the Beast Monster 1.1.2 Modpack, installieren (Twitch)?

...zur Frage

Feed The Beast läuft nicht auf Windows 8

Ich habe mir den feed the beast launcher von der orginal webseite runtergeladen. Wenn ich jetzt den launcher öffne, dann öffnet sich auch der launcher und die console aber es werden keine Modpacks geladen. Wenn ich die Modpacks manuell einfüge und mich dann anmelde kommt die Meldung, dass angeblich die mojang server down sind. Normales Minecraft funktioniert allerdings. Was muss ich tun damit es läuft? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?