Minecraft geht nur noch auf Englisch?

Das "Zeichen" - (Computer, Minecraft, Sprache) Die Sprachen. "Force Unicode Font" ändert nur die Schriftart. - (Computer, Minecraft, Sprache)

3 Antworten

Das kenne ich nicht, aber ich würde es dir empfehlen, minecraft aus der offiziellen Seite herunterzuladen. Davor würde ich alle anderen minecraft Dateien löschen. Also den Ordner, das Programm...vielleicht solltest du auch Java mal Komplet deinstallieren und nochmal neu, auf die jeweilige bit Version, die empfohlen ist.

Das ist nicht die Orginale Minecraft Version. Das ist eine Version um Mods zu testen. Falls jemand schon mal früher ein Mod geschrieben hat kennt das.

Komischerweise kriege ich nirgendwo mehr die originale Version her, ich habs auf deren Seite und auf Chip versucht, beide waren so.

0

wtf du musst eingeben minecraft.org und es dir dort kaufen und dann den launcher runterladen

0

Neu installieren ;)

Was möchtest Du wissen?