Minecraft geht nicht wieso nicht hab es über Internet gezahlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Prozessor ist mit 1,8GHz definitiv zu schwach!

Bei der Fehlerbehebung könnte auch helfen wenn du sagst wann genau der Fehler auftritt und ein bisschen mehr zum Fehler schreiben, was steht genauer drin etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dir den neusten Treiber deiner Grafikkarte installieren, falls du schon einen hast, den aktuellsten herunterladen.

Ich persönlich hab noch nie gehört das ein Pc oder Laptop zu schwach für minecraft wäre.

Sonst hilft dir auch Google oder YouTube.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmynamex
19.08.2016, 22:36

Ich habe nun einen neuen Treiber und eine neue Grafikkarte im pc zum. Nicht mehr den Standart jetzt funktioniert es , Danke:)

0
Kommentar von KingSmashy
19.08.2016, 23:26

Minecraft braucht ungefähr einen 2 - 2,2 GHz Prozessor mindestens. Sonst läufts nicht

0

Gib auf youtube "minecraft fix the problem" ein da kommen lösungen! Scjreib mir ob dirs geholfen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder installieren denn Launcher neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?