Minecraft geht nicht über 75 fps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minecraft beansprucht wenn du keine Grafikmods installiert hast, fast ausschließlich den Prozessor, da bringt auch die beste Grafikkarte nichts. Welchen Prozessor hast du denn? Eventuell ein zu hochauflösendes Texturepack, irgendwelche Mods?, zu hohe EInstellungen wie Sichtweite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmey1234
29.03.2016, 22:37

Intel Core i7-6700HQ CPU @ 2,60 GHz

16x16 Texturepack

Es war auch einmal ohne diesen "Stopper", da hatte ich 300-500 Fps, aber beim nächsten mal waren es wieder 75 fps

0

Wo ist das Problem? Dein Bildschirm hat wahrscheinlich nur 60 Hz (hust Laptop) und dass die GTX 965M nicht gerade gut ist ist auch logisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Minecraft läuft fasst nur über die CPU

2.Wenn dein Bildschirm nur 60hz hat dann nützen dir 75fps eh nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
29.03.2016, 22:17

Kann man so nicht sagen. Da die Umsetzung der FPS auf den Bildschirm nicht so verlaufen wie man es in der Theorie gerne hätte, macht es sehr wohl ienen Unterschied, Minecraft bei 60FPS z.B. ruckelt bei mir ohne Ende, wenn auch nur minimal. Vorallem wenn man die FPS lockt, dann ruckelts erst recht.

0

Was möchtest Du wissen?