Minecraft geht nicht: internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der der den server Hostet muss in der server.propertis den online mode auf false stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs mir gecracked geholt und wollte dann auf den Server joinen aber jedes mal, wenn ich es probiere kommt die Meldung '' internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host '

Möglichkeit 1. Du kaufst dir minecraft

2. du leihst dir ein gekauften acc aus

3. Der Server hoster ändert in der server.properties die zeile

onlinemode=true -> auf ...=false

und startet den server mit "java ............ *.jar -o false"
das -o false ist da wichtig

Schon solltest auch du rauf kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt der Fehlermeldung zufolge nicht an dir sondern am Host also den Server. Da es schon längere Zeit her ist mit meiner Minecraft karrierer kann ich dir nur sagen, dass du dich mal im Bezug auf den Server informieren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?