minecraft: geht die nacht auch vorbei wenn man nicht schlafen geht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das dauert halt etwas ich würd dir empfehlen Fakeln zu setzen damit nichts in deinem Versteck/basis spawnt(monster) DUUU üBERLEBST DIe NACHTT :D

Danke, aber ich habe keine fackeln, noch nicht ;D Und in meinem versteck hört es sich so an als ob jemand etwas schleckt :S Was kann ich tun das die zombies nicht kommen?

0
@Natiimauz97

mach ein block weg mit dreck dann kannste immer schauen ob jemand kommt oder nicht somit hast du auch etwas licht, ABER wenn du eine tür bereits gemacht hast brauchst du es nicht und das komische schleck greäusch könnte Slime sein die machen nichts sind Süß ;D

0
@Abnehmen

Slimes sind nur sehr weit unter der Erdoberfläche ;) Außerdem können die auch böööse sein! :P

0

Warte, bis es Tag wird. ;D Aber pass auf, bevor die Zombies etc. kommen :)

Dir einen sicheren Unterschlupf suchen und warten, bis es Tag wird.

Dauert um die 7 Minuten!!

Was möchtest Du wissen?