Minecraft geholt, computer super langsam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie Kostenlos runtergeladen? Minecraft ist nicht kostenlos! Es muss gekauft werden in diesem fall entweder bei Microsoft oder bei Mojang und Kostet derzeit 20-25€

Sollte er es Kostenlos runtergeladen haben dann ist es sicherlich keine Legale variante

Ihr Sohn ist entweder auf ein Fake reingefallen oder hat sich eine Raubkopie geladen beides kann Vieren enthalten die ihren PC durchaus spürbar langsamer werden lassen

Versuchen sie dieses Minecraft sofort zu entfernen sollte dies nichts bringen wird wohl ein zurücksetzen oder neu aufsetzen von Windows nötig sein

Beste grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Wo bleibt deine Antwort?

0
@OllerSchmoller

Deine antworten wurden von Gute frage entfernt da sie zu einer Straftat aufrufen bzw verherrlichen ;)

0
@DomeLPs

Deine Kommentare wurden ebenfalls entfernt du Held. Das ist bestimmt nicht der Grund da es wie gesagt keine Straftat ist. Kannst mir gerne deine Discord ID sagen oder Teamspeak dann können wir es mit Reden versuchen, dann werden keine Kommentare entfernt

0
@OllerSchmoller

Meine Kommentare werden mit entfernt da automatisch alle nachfolgenden Kommentare entfernt werden ;) da keine Antwort mehr vorhanden war wurde ihr erster Kommentar entfernt übrigens nicht nur unter diesem Post ;)

0
@DomeLPs

Kannst mir gerne deine Discord ID sagen oder Teamspeak dann können wir es mit Reden versuchen, dann werden keine Kommentare entfernt

0
@OllerSchmoller

ich soll ihnen daten von mir geben weil Gutefrage ihre Beiträge löscht da sie gegen geltendes recht verstosen?

ich beende dass ich werde sicher nicht meine daten hier rein stellen

0
@DomeLPs

Wenn ich dir eine TeamSpeak IP sage gibst du mir nicht deine Daten sondern ich dir welche. Außerdem will ich dort einfach nur sachlich mit dir reden und dir erklären unter anderem mit Beweisen, dass es keine Straftat ist. Wenn du einfach nur in jedem Kommentar schreibst dass es eine und dir nichts erklären lässt, ist das einfach nur kindisch.

0
@OllerSchmoller

denk was du möchtest schafe dir doch ein StGB an ;)

ich möchte keinen privaten kontackt zu ihnen ende aus basta

0
@OllerSchmoller

entschuldigen sie dass ich auf dieses Kommentar antworten muss die App spinnt gerade etwas da ihr Kommentar zu lang war das mag die App manchmal nicht

Ich fasse zusammen sie sind schlichtweg zu faul das volle Datum zu lesen beschuldigen ihn aber dass er nicht richtig liest

Sie machen sich seit einigen nachrichten über seine Behinderung lustig und beschweren sich darüber dass er krank sein

Jetzt sagen sie mir mal bitte was davon krank ist ein Menschen der in einer Diskussion kein anderes Argument mehr hat als die Behinderung des gegenüberliegenden zudem kann man aus ihrem Profil entnehmen dass sie vermutlich noch nicht einmal volljährig sind

Seine Nachricht war nicht die letzte Nachricht sie haben darauf noch drei Stück geschrieben alle drei wurden von gute Frage entfernt dass sie beleidigend waren und die ja ich habe den Chat die ganze Zeit offen

Woher ich das weiß dass die entfernt wurden weil ich sie vorher gesehen habe ich habe den Chat jetzt seit einigen Tagen offen und hatte mir überlegt ob ich mich beteilige aber irgendwann reichts er ist mit Sicherheit kein Engel aber was sie machen ist das allerletzte

sich toll fühlen weil man sich über die Behinderung eines anderen Menschen lustig machen kann ist einfach widerlich

0

Naja... Genau genommen wird Cracked Minecraft von Mojang ja erlaubt.

Oder warum sollten sie die online-mode Funktion integrieren?

Es ist um ehrlich zu sein eher selten sich von einem Cracked Launcher einen Virus einzufangen...

Aber nicht unmöglich

0
@Endivie04

Stimmt schon ich nutze sowas nicht aber es kommt aber eben auch immer auf die bezugsquelle an

1
@DomeLPs
Stimmt schon

Wie kann es stimmen, wenn du davor noch so von deinen eigenen sinnlosen Argumenten überzeugt bist? Übrigens, im StGB steht nicht, dass Minecraft Cracked-Accounts verboten sind, vielleicht solltest du dir eins zulegen.

0
@OllerSchmoller

es ist geduldet in der form dass es nicht verfolgt wird wie ich auch dir schon schrieb verfolgt werden meist nur die großen fische nutzer von cracks werden gedultet da der aufwand der verfolgung zu groß ist

0
@Endivie04

ja weil ich so unrecht hatte wurden seine kommentare bei allen antworten hier die um dieses tehma gehen gelöscht ;)

0
@DomeLPs

Es wurde gelöscht weil es nichts mit dem Thema zu tun hat, steht hier. Aber kannst ja hellsehen

0
@OllerSchmoller

Da habe ich aber ne andere Info von gute Frage wieso hellsehen bei vergangenen Angelegenheiten

0
@DomeLPs

Wenn MEIN Kommentar gelöscht wurde bekommst du darüber überhaupt keine Info. 2. Hellsehen weil du ja schreibst als wüsstest du warum der Kommentar entfernt wurde.

0
@DomeLPs

Man kann mit 25 Jahren normalerweise auch Kontakt richtig schreiben. Naja mal im Ernst, das Team antwortet nicht so schnell und außerdem verrät das Team erst Recht nicht Dinge über andere User. Komm mal von deinem Film wieder in die reale Welt.

0
@OllerSchmoller

Ja weil du das Team auch kennst das team antwortet doch recht schnell und zuverlässig sind immer freundlich und nett :) und meine Rechtschreibung geht dich mal gar nichts an

0
@DomeLPs

Mag sein, dass sie freundlich sind trotzdem dürfen sie nichts über andere sagen, sowas nennt man DSGVO, falls du davon schonmal was gehört hast.

0
@OllerSchmoller

Wenn du meinst ich weiß ja wie es ist :) wo ist eigendlich deine Antwort zur frage scheinst ein reiner troller zu sein

0
@OllerSchmoller

Deine Antwort zu seiner Frage du hast nur unter andere geschrieben und auf super schlau gemacht selbst hast du aber keine geschrieben so kommen auch nur 11 hilfreiche antworten in 4 Jahren zusammen

0
@DomeLPs

Ja, wenn man keine Argumente mehr hat kommt man halt mit hilfreichen Antworten. Wenn ich falsche Informationen unter einem Beitrag sehe, antworte ich halt lieber darauf, als dass ich worauf antworte wo ich keine Antwort weiß. Klingt logisch oder?

0
@OllerSchmoller

wenn man sich bei dir mal so umsieht machst du dass öfter selbst keine antworten an die nutzer schreiben nur unter andere deine antworten scheinen sehr gut zu sein bei 11 in 4 Jahren wenn alle unrecht hatten und nur du recht hast wieso schreibst du dann nicht selbst eine Antwort? Richtig weil man dann nicht trollen kann ;)

0
@Endivie04

ich kenne 2 cracked launcher mit denen ich sehr gute erfahrungen gemacht habe! wenn du einen suchst mit dem du mods und weitere features laden willst ist der von mc-launcher.com am besten!

wenn du einen für langsame rechner suchst würde ich dir den "piratenlauncher" von ahjo caido empfehlen! dieser kann zwar nur versionen bis zur 1.5.2 laden, ist aber extrem schnell und es würde mich nicht überraschen wenn es auf einem intel 80286 laufen würde xd.

0

Danke fürs Sternchen :)

0
@LukiAT

Gerade erstellt zur selben Zeit geantwortet wie er du bist er

0
@DomeLPs

Ich habe vor 6 Stunden geantwortet und er vor 5. Lesen und Rechtschreiben ist anscheinend beides nicht so deins oder? Und wenn dir jetzt schon 3 Leute sagen, dass du nicht Recht hast, wie wäre es wenn man das jetzt einfach mal akzeptiert oder fühlst du dich nur besser wenn du weiter mit deinen Argumenten kommst die vorne und hinten keinen Sinn geben?

0
@OllerSchmoller

Komm tuh nicht so unschuldig wer soll dir dass glauben ein neuer nutzer der rein aus zufall auf eine alte als beantwortete frage findet dass willst du hier keinem weißmachen alle leute die dass lesen bildet euch eure eigene meinung aber das zeigt auf ein krankhaftes verhalten

Ja und jedes kommentar von jedem dieser nutzer wurde wieder entfernt komisch oder

0
@DomeLPs

Der Account ist nicht von mir glaub es oder halt nicht, interessiert mich nicht. Übrigens sind noch alle Kommentare da. Außerdem findet man die Frage mit den richtigen Filtern direkt 🤦‍♂️

0
@OllerSchmoller

Für einen acc der nicht eine einzige Frage beantwortet hatte in die richtung bis auf dieses einzige kommentar sehr sehr sehr unwerscheinlich dass dies du selbst bist oder diese geschickt hast ist deutlich werscheinlicher

ich sage jetzt bay bay ob dir das irgentjemand abkauft überlasse ich jedem nutzer selbst aber ich glaube dir dass nicht und wenn eine person in einer diskusion im internet zu 3ten greifen/ausgeben muss um sich selbst rechtgeben zu lassen sollte man sofort abstandt zu dieser person nehmen

0
@DomeLPs

Hä ich bin das doch gar nicht? Ich bin auf die Frage gekommen weil ich auf Google eingegeben habe "gutefrage PC langsam sobald Minecraft offen ist" also ohne Filter oder sonst was

0
@LukiAT

Natürlich antwortest du das jetzt googeln wir das alle auch mal und stellen fest dass diese Frage nicht angezeigt wird wo die Wahrscheinlichkeit übrigens bei eins zu einer Million liegt alles Wörter die am Tag mit Sicherheit hunderte Male irgendwo geschrieben werden billiger hätte die Ausrede auch nicht sein können hier sage ich auch adieu egal ob du eher selbst bist oder ein Kumpel

0
@DomeLPs
stellen fest dass diese Frage nicht angezeigt wird

Nee wirds überhaupt nicht https://prnt.sc/tr0vdq

Junge, such dir einfach Freunde aber schieb hier nicht so unnötig welle ich kenne ollerschmoler nicht und es juckt mich nicht ob du es glaubst oder nicht aber es nervt einfach was du hier von dir gibst lass es doch einfach

0
@LukiAT

Lass gut sein, der checkt das eh nicht. Er sagt jetzt schon zum dritten mal tschüss und wird trotzdem wieder antworten 😂

0
@OllerSchmoller

So ich lese jetzt schon seit einer ganzen Weile mit ich hatte zwar nicht auf die Frage geschrieben allerdings hatte ich sie auf folgen gestellt da ich ein ähnliches Problem hatte bei mir war übrigens folgendes Problem ich habe es über Chip heruntergeladen und der Downloader hat mir so viel Müll installiert das mein PC das Spinnen angefangen hat

jetzt aber mal ehrlich völlig egal ob er Recht hat oder nicht das kann ich nicht sagen jedoch seine Aussage dass Cracks an sich illegal sind kann ich aufgrund meines Berufs übrigens bestätigen es handelt sich hierbei ums Urheberrecht

Weswegen ich mich jetzt zum Schreiben durchgerungen habe ist das krankhafte verhalten dass mir bei ihnen auffällt die andere Person mag sich auch nicht immer korrekt verhalten was mir bei ihnen aber auffällt und stört ist auch wenn gute Frage ihr Kommentar entfernt hat da es gegen die Richtlinien verstößt schreiben sie es einfach neu und belästigen diesen Nutzer damit natürlich auch er antwortet ihn ja bereits seit drei Nachrichten nicht mehr die jedes Mal wieder gelöscht wurden weil sie beleidigend waren

Insgesamt habe ich von ihnen jetzt fünf bis sechs Kommentare gesehen die von gutefrage wieder entfernt wurden weil sie beleidigend oder rechtlich bedenklich waren zudem fällt mir auf sie beschweren sich darüber dass er nicht richtig liest haben anscheinend sein Profil durchsucht und besitzen nicht mal die nötige Intelligenz um ein Datum zu lesen er ist nicht 25 er ist 24 oder haben wir bereits September

0
@Fehler357201
jedoch seine Aussage dass Cracks an sich illegal 

Wenn man mal lesen würde, wüsste man, dass ich das nicht abstreite sondern gesagt habe, dass es bei Minecraft umgangssprachlich Crack-Account heißt. Und somit kein wirklicher Crack stattfindet sondern eine Premium bzw. Nonpremium Version ist.

Weswegen ich mich jetzt zum Schreiben durchgerungen habe ist das krankhafte verhalten dass mir bei ihnen auffällt

Das ist eigentlich genauso beleidigend, da es kein krankhaftes Verhalten ist sondern krankhaftes Verhalten ist eher was bei dem anderen ausging, dass er mich mehrmals angegriffen und beleidigt hatte (es wurden ebenfalls zig Kommentare bei ihm entfernt, was man aber mal, lieber nicht beachtet, stimmts?), Dinge die von mehreren Personen bestätigt wurden einfach nicht akzeptieren kann und wieder mit unterschiedlichsten Sachen kommt, die damit überhaupt nichts zu tun haben, nur dass er irgendwelche "Argumente" zusammenkratzt etc etc.

belästigen diesen Nutzer damit natürlich auch er antwortet ihn ja bereits seit drei Nachrichten nicht mehr die jedes Mal wieder gelöscht wurden weil sie beleidigend waren

Hat er doch genauso gemacht, also die Nachrichten jedesmal neu geschrieben und halt anders formuliert, das habe ich genauso gemacht.

Insgesamt habe ich von ihnen jetzt fünf bis sechs Kommentare gesehen die von gutefrage wieder entfernt wurden

Wie geht das wenn sie doch entfernt wurden?

oder rechtlich bedenklich waren 

Könnte daran liegen, dass GuteFrage als Außenstehender nicht den Kontext kennt sondern nur den Kommentar und das eben falsch versteht, denn ein Kommentar von mir in dem nur stande: "Die Cracked-Version wie es umgangssprachlich heißt, ist nicht verboten", wurde genauso entfernt, obwohl er der Wahrheit entspricht.

 und besitzen nicht mal die nötige Intelligenz um ein Datum zu lesen er ist nicht 25 er ist 24 oder haben wir bereits September

Die Intelligenz ist bei dir anscheinend nicht wirklich ausgeprägt. Erstens habe ich nur auf das Jahr geschaut und er wird dieses Jahr 25, zweitens interessiert mich das exakte Alter nicht sondern nur ungefähr, weshalb ich auch wenn ich sein exaktes Alter (24) ausgerechnet hätte, trotzdem aus 25 aufgerundet hätte.

und belästigen diesen Nutzer damit natürlich auch er antwortet ihn ja bereits seit drei Nachrichten nicht mehr die

Was mir gerade noch auffällt, komisch, dass der letzte Kommentar nicht von mir sondern von ihm ausging und ich mit meinem aller letzten Kommentar den anderen Nutzer gemeint habe und nicht Dome aber lesen ist schon eine schwere Sache, stimmts ;)?

0
@LukiAT

Mir wurde das jetzt im Google auch nicht angezeigt aber dann wird er sich da wohl irren wobei ich das ehrlich gesagt auch nicht geglaubt hätte wirkt er schon sehr verdächtig

Allerdings finden sie es wirklich gerechtfertigt dass sich der andere Nutzer gerade über eine Behinderung lustig macht mir ist es unbegreiflich das gutefrage diesen Chat hier stehen lässt

Er hat in seinem Profil offen drin stehen dass er eine Behinderung hat das finde ich ehrlich gesagt ziemlich mutig

0

Nun,

Das Spiel an sich sollten sie ihm nicht verbieten...

Nur sollten Sie verhindern, dass man auf komische Seiten kommt...

Lassen Sie unbedingt mal einen Antivirus drüber laufen und löschen Sie die Minecraft Version.

Ich hatte von einem Cracked Launcher um ehrlich zu sein noch nie einen Virus...

Aber das wird jetzt nicht das Thema sein.

Minecraft kostet leider Geld. Cracked wird zwar geduldet, ist aber auch nicht wirklich super, weil man dadurch nur auf sehr wenige Server kommt.

Sie sollten meiner Meinung nach Ihrem Sohn das Spiel kaufen.

Ich spiele dieses Spiel seit 8 Jahren und bereue den Kauf nicht eine Sekunde davon ^^

Also, erstmal müsst ihr euch vergewissern dass dein Sohn auch das richtige Spiel heruntergeladen hat denn Minecraft ist nach meinem Wissen nicht kostenlos. Wenn es nicht das Originalspiel ist dann kann es natürlich sein dass dein sohn entweder nur den Launcher oder dann wirklich das Spiel aber auch Viren/Zusatzanwendungen mit installiert hat, die sich beim Start des PCs öffnen. Hier würde ich ein Antiviren Programm erstmal einen Scann durchlaufen lassen und wenn nichts ist dann mit einem Cleanup Programm wie Wise Care die Dateien prüfen die sich beim Start des PCs automatisch mit starten das verlangsamt den PC sehr. (Wenn ihr jetzt Wise Care installiert habt dann einfach als Administrator ausführen und oben in der Leiste auf "System Cleanup klicken, dann je nach Belieben entweder alles von oben nach unten durchlaufen lassen oder einfach links auf "Startup Manager" klicken und dann unter "Speedup" den Punkt "Optimize" auswählen. Das wird bewirken dass alle unnötigen Anwendungen die sich beim Start des PCs auch starten in Zukunft nicht starten, so startet der PC automatisch und wenn man die Anwendung braucht kann man sie ja manuell durch Doppelklick starten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe vergessen zu erwähnen Wise Care ist im Grunde Kostenlos aber man ist in der Funktionalität eingeschränkt also ich habe die Pro Version deswegen kann ich alle Funktionen verwenden, jedoch weiß ich nicht ob man die oben genannten Funktionen auch mit dem Grundprogramm benutzen kann

0

Möglicherweise habt ihr einen Virus auf dem Computer‼️‼️

Ähm minecraft kostet, und wenn dann ist das blos ne billige kopie oder so, oder nen virus...