Minecraft gedownloadete Welt einfügen geht nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es zip oder rar ist muss ein ordner darin sein also entpacken danach müsste sich 1 ordner entpackt haben

hey ich habd as selber problem, hab die dateien schon entpackt und in den save ordener getan, das problem ist nur, die welten werden immern noch nicht angezeigt woran kann das liegen...

0

Jap, diese Datei musst du zuerst mir WinRar oder einem ähnlichem Programm entpacken.

Gruß Kiloclimber

Gelöschte Minecraft Welt wiederherstellen? (alle Dateien in saves!)

Hallo vorgestern habe ich aus Versehen meine Minecraft Welt gelöscht. Bei .minecraft in saves ist sie sogar noch mit allen Daten drinnen, nur ist die level.dat leer. Trotzdem, ich kann die Welt nicht auswählen! Bitte helft mir, da habe ich so viele Sachen gebaut (hatte evt. ein Let's Show in Planung). Das ist meine letze Hoffnung...

Danke & Grüsse, xYukiii

...zur Frage

Minecraft gedownloadete und eingefügte Welt/Map funktioniert nicht! (1.4.2) HILFE

Hallo Leute

Meine Version 1.4.2

Ich hab mir ein paar Welten wie z.B. Die Let`s Show Welt von Gronkh usw. gedownloadet

Hier die Schritte wie ich vorgegangen bin:

1.Ich hab die Welt gedownloadet

2.Ich hab die Welt mit Winrar entpackt

3.Ich hab die entpackte Datei in %appdata% > .minecraft > saves eingefügt

Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich nocht tun?

Danke schonmal im vorraus ;)

Ps: Falls ich den Mc Patcher brauche wie mach ich das?

...zur Frage

Zip-Komprimierter Ordner durch Password geschützt...

Ich hab da folgendes Problem: Ich hab einen ZIP-Komprimierten Ordner, der sich nur durch ein Password extrahieren lässt. Gibt es einen Weg/Programm, mit dem ich die Passwortabfrage umgehen/herausfinden kann?

...zur Frage

Minecraft Welt zip Datei

Ich habe mir eine Minecraft Welt gebaut und nun wollte ich sie zum Download freigeben als zip Datei. Wie mache ich das?

Vielen Dank

...zur Frage

Gedownloadete Welten in server einfügen multiversecore?

Hey, ich habe mir eine map für mein netzwerk gedownloaded sie heißt hijacked habe sie in nitrado eingefügt aber ich weiß nicht wie ich mich zu der welt hin teleportiere kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?