Minecraft Gebiet protecten auf alle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was findet ihr alle an dem spiel so gut? ich persönlich hab es noch nie richtig gespielt aber ich hab bei freunden mal zugeguckt. Und die grafik ist ja auch nicht grade die beste.

Freedom884 26.03.2012, 17:28

Du musst es selber spielen, sonst verstehst du es auch nicht^^

0
FelixItaliano 23.08.2012, 15:03

Dumm? Die Grafik ist extra so. Er hat die so gemacht. Also "Notch" Markus Persson. Er hat sich inspirieren lassen von Spielen aus den 80-er. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

0

Wenn du /region addowner FARM all eingibst, müsste sich der User "all" nennen um dort abbauen zu dürfen xD Du musst einfach ne ganz große Fläche protecten, alle Namen eingeben, und wenn in dieser Fläche auch nochmal Flächen sind, den set parents Befehl benutzen.

Was möchtest Du wissen?