Minecraft gebiet mit command Schützen? ohne plugins und Mods?!

3 Antworten

Ihr gebt einfach mit ner Clock jedem Spieler in besagtem Gebiet den Gamemode 2 (Adventure Mode) dann kann er dort nichts abbauen.

Ihr macht die Clock in der Mitte und schreibt in den getriggerten Commandblock "gamemode @a[r=ZAHL] 2" Für Zahl setzt ihr dann den gewünschten Radius ein. Dann müsst ihr dem Spieler halt noch Gamemode 0 oder 1 oder was ihr wollt geben, wenn er aus dem Gebiet rausgeht.

0

Ohne Plugins gehts nicht

Worldedit + Worldguard anders geht's nicht

Minecraft Ingame-Befehl für den command /plugins verbieten?

Kann man ingame in Minecraft normalen Spielern den Befehl /pl (/plugins) verbieten? Mit essentials? oder ich habe mal gehört dass das auch in NoCheatPlus geht.

...zur Frage

Nitrado Server (Minecraft Bukkit) - Ich habe keine Permission?

Ich habe mir den Rang "Owner" gegeben. Ich hab auch alle Permissions die zum Admin und Owner gehören reingepackt. Aber dann sehen ich auf einmal, wenn ich z.B.: /gamemode 1 schreibe: "You do not have permission to perform this command". Ich kann nur WorldEdit Commands, wie z.b.: //wand schreiben. /spawn geht auch, aber sonst nichts. Ich bitte um schnelle antworten. So kann's nicht weitergehen :'(

...zur Frage

Worldedit Naturausehen wiederherstellen?

Hallo,

Ich suche einen Command mit dem man wenn man bei Worldedit eine Region auswählt und denn Command eingibt das dann dieses Gebiet wie beim erstellen der Welt aussieht. Habe den Command leider vergessen -,-

...zur Frage

Suche den WorldGuard Command für: "you are not permitted to enter this area"?

Guten Tag,

ich suche seid 5Stunden einen Command von WorldGuard. In diesem Command geht es darum das nur bestimmte Leute durch den Bereich den man vorher Makiren muss(mit WorldEdit) durchlaufen können. Die Leute die kein Recht dafür haben bekommen das im Chat angezeigt: "You are not permitted to enter this area " nun suche ich den Command dafür!

Danke im Voraus!

PS: Wenn jemand die Permission noch weiß, für die Leute die durch laufen können. Wäre es Klasse wenn er sie noch unter diesen Kommentar schreiben könnte!

...zur Frage

Mit Items Command ausführen (Minecraft)?

Ich bin ein Anfänger im Programmieren von Minecraft-Plugins und habe einen Command /items erstellt, mit dem man ein Inventar angezeigt bekomment. Diesen Command würde ich gerne mit einem Kompass ausführen.

...zur Frage

MineCraft Hamachi Server!You don't have permission to use this command

minecraft you don't have permission to use this command. Immer wenn ich mit too many items was machen will steht das da! Oder kann ich sonst auf creative mode umstellen?? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?