Minecraft gebannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist von Server zu Server anders. Wenn du eine Möglichkeit hast, mit den Betreibern oder Spielern des Servers zu reden, frag warum du gebannt wurdest und ob sie das wegen eines Missverständnisses wieder rückgangig machen können. Aber so würde ich sagen, ohne mit ihnen in Kontakt zu treten für immer. Ich denke mal, es wird nicht ohne Grund sein. Aber nur weil du auf einem Server gebannt wurdest, heißt das nicht, dass du von minecraft gebannt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du von mc bans gebannt wurdest,biste am a.....dann akinnst du niewieder auf server mit mc bans.Ich spiele auch minecraft ich weiß das....ansonsten haste ja auch15€ oder?das ja kein geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?